Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wegen Becks Poster Tochter verprügelt.

Kommt immer drauf an, ich sage nichts gegen das "normale" schlagen das wir alle kennen und gut überstanden haben, einer mehr der andere weniger.:D

Ach komm hör auf mit dem Blödsinn. Es gibt kein "normales schlagen".
Was willst du dir eig. damit verschaffen? Respekt, Angst? Soll dein Kind Angst vor dir haben? Geil zu sehen, wie sich einige hier mit den Fehlern unserer Alten brüsten. :rolleyes:

Allah steht überm Gesetz!

Willst du damit sagen das der Islam beliebig ist? :rolleyes:

Jedoch nicht in der Schweiz. Hier steht das Gesetz also der Staat über der Religion. Und wem das nicht passt, darf ja natürlich jeder Zeit ausreisen, zum Beispiel in die islamische Republik Iran oder sonst wo. Niemand zwingt jemanden in der Schweiz zu bleiben.

Ach komm hör auf mit dem Blödsinn. Es gibt kein "normales schlagen".
Was willst du dir eig. damit verschaffen? Respekt, Angst? Soll dein Kind Angst vor dir haben? Geil zu sehen, wie sich einige hier mit den Fehlern unserer Alten brüsten. :rolleyes:

ich verliebe mich immer mehr in dich :love5:

Zurich, hör mal bitte auf, mit Fan Noli zu diskutieren. Man sieht doch, dass das billigste Provo ist.

Jedoch nicht in der Schweiz. Hier steht das Gesetz also der Staat über der Religion. Und wem das nicht passt, darf ja natürlich jeder Zeit ausreisen, zum Beispiel in die islamische Republik Iran oder sonst wo. Niemand zwingt jemanden in der Schweiz zu bleiben.

Allah steht über allem. Ohne Allah könntest du nichtmal atmen. Was sind Menschengesetze im Vergleich zu den Gesetzen Gottes?

Ausserdem dachte ich die Schweiz wäre ein weltoffens und tolerantes Land.^^

Zurück
Oben