FloKrass
Dvoglavi orao
Diese Liste ist eine Zusammenfassung der Forderungen der EU und der USA, von daher im Rahmen.
So töricht kann man doch gar nicht sein, um so einen Scheiß zu glauben
Diese Liste ist eine Zusammenfassung der Forderungen der EU und der USA, von daher im Rahmen.
Es reicht, dass ich lesen kann. Solltest du auch mal probieren, insbesondere Texte, die nicht vom Kurti sind.So töricht kann man doch gar nicht sein, um so einen Scheiß zu glauben
Zu BP-Zeiten sind seine politisch aktiven Verwandten aus Tacis Partei in die VV gewechselt, seit dem vertritt er nicht mehr Tacis Sache, sondern Kurtis.Wenn ich Kurti wäre, würde ich Flokrass einen Ministerposten geben. Seit Jahren verteidigt er die kosovarische Sache unnachgiebig. Ich verneige mich ehrfürchtig vor seiner Ausdauer.
So gut kenne ich mich nicht aus, als dass ich solche vermeintlichen Geschehnisse deuten könnteZu BP-Zeiten sind seine politisch aktiven Verwandten aus Tacis Partei in die VV gewechselt, seit dem vertritt er nicht mehr Tacis Sache, sondern Kurtis.
Wir waren damals beide Mods im BP, er war in dieser Zeit eher jemand, der sich für eine Versöhnung zwischen Serben und Albanern interessierte, heute dagegen ...So gut kenne ich mich nicht aus, als das ich solche vermeintlichen Geschehnisse deuten könnte
Tja, die einzige Konstante auf dieser Welt ist die Veränderung selbstWir waren damals beide Mods im BP, er war in dieser Zeit eher jemand, der sich für eine Versöhnung zwischen Serben und Albanern interessierte, heute dagegen ...
@IndianerJeder weiß, der Serbe der 1999 im Kosovo Krieg wirklich Kriegsverbrechen begangen hat, der ist schon lange in Zentralserbien und kommt nie wieder in den Kosovo.
Die Taktik ist, einschüchtern der Bürger, sie soweit zu bringen aus Angst ihre Sachen zu packen. und nach Serbien zu ziehen , sie sollen denken nach dem Motto, vielleicht bin ich der nächste , unschuldig abgeführt.
Wie würdest du angekommen als Vater denken, wenn du mit Kinder und Frau siehst wie dein Nachbar abgeführt wird, Spezialeinheiten mit Maschinenpistolen in Häuser einfallen?
Nicht nur Forderungen, die EU hat den Brüssler Vertrag 2013 mit unterzeichnet, wo sie gebunden sind das er auch erfüllt wird von beiden Seiten. Wann hat Serbien schon alles vom Brüssler Vertrag erfüllt was von uns verlangt wurde, schon 2017? Und das obwohl das Abkommen absolut gegen Serbiens Verfassung ist, hat Belgrad gute Wille gezeigt , das man den Dialog und Kompromiss achtet, den Konflikt langsam beiseite schaffen will. Die Kosovo albanische Regieung hat gezeigt das sie gar kein Interesse haben an Frieden und Kompromiss.Diese Liste ist eine Zusammenfassung der Forderungen der EU und der USA, von daher im Rahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen