Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wegen Unterdrückung an Kosovo Serben: Serbien fordert EU auf schnellstmöglich den Brüssler Vertrag umzusetzen und die ZSO zu gründen

In Serbien genießen, die Albaner aber nicht die Rechte, die Vucic nun für Kosovo-Serben fordert.

Nochmal, wenn den Kosovo-Serben, der Kosovo nicht gefällt, so können sie doch zum Nachbar in den Norden auswandern. Dieses Geheule geht so langsam jeden auf den Sack.
 
In Serbien genießen, die Albaner aber nicht die Rechte, die Vucic nun für Kosovo-Serben fordert.

Nochmal, wenn den Kosovo-Serben, der Kosovo nicht gefällt, so können sie doch zum Nachbar in den Norden auswandern. Dieses Geheule geht so langsam jeden auf den Sack.
Kannst knicken, siehe die sogenannte rs!
Nie zufrieden und immer von Abspaltung labern … wollen aber nicht mehr in das gelobte Land jenseits der Drina gehen.
 
§1 Beleidigungen
Nur so Mobbingopfer wie du wünschen sich Krieg. Wir haben gerne die USA als Rücken. Du kannst ja weiter bei den Serben lutschen. Du als Roma solltest dich gar nicht einmischen.
Wir sehen ja wer die Kriege in die Welt gebracht hat, wer hier zündelt und wer sich als Schößling an den Beinen der Kriegsherren reibt und deren Eier lutscht. Du gibst es ja selbst auch zu. Da du wieder mit Roma ankommst, nein,ich bin kein Roma. Du bist aber ein dummer Rassist. aber ich sag dir was. Bevor die Römer euch als Galeerensklaven aus dem Kaukasus über das Schwarze Meer und die Levante in den Westen brachten, da gab es in den Bergregionen wo ihr jetzt haust kaum Menschen, da gab es nur Ziegen. Das ist eigentlich euer Wappen und Symbol. Ihr müsstet eine Ziege auf der Flagge haben. Aber nein, ihr klaut den Doppelkopfadler von den Serben und denkt ihr wärt autochthon. Krieg? Ihr habt den Krieg doch angezettelt, danach habt ihr euch hinter Onkel USA versteckt. Und gegenwärtig? Warum hauen tausende Albaner aus Kosovo und Albanien ab? Ihr bekommt da einfach nix geschissen. So siehts aus. Oder wollt ihr noch den Cheesburger Fressern über dem Teich erzählen das Tesla Albaner war? Du hetzt gegen Serben aber hast einen halben Serben mütterlicherseits als Avatar. Und ohne einen Serben würdet ihr noch im Dunkeln sitzen. Licht und Strom habt ihr auch von YU bekommen aber nie die Stromrechnung bezahlt. Immer am jammern. Kostenlose Schule aber die Kinder nicht in die Feindschule geschickt. Lieber die Analphabetenrate bis in die 2000er aufrecht erhalten so das sie Shithole Ländern wie Pakistan und Afghanistan gleichen. Ihr seid die größten und dümmsten Goblins des Balkans.
Ich setze jedoch Hoffnung in "eure" Frauen. Die sind nämlich erstens nicht so hässlich wie ihr Kerle, sie sind klüger und sie emanzipieren sich gerade von euch Ochsen. Und irgendwann werdet auch ihr begreifen müssen, dass die Frauen nicht euer Eigentum sind. Bis das aber passiert, müsst ihr noch ordentlich auf die Fresse bekommen.
 
Und wenn ihr mir den Krieg erklären wollt, dann werd ich euch zuvor kommen und euch den Wind aus den Segeln nehmen.
Ich werde eine schöne Albanerin heiraten und ihr all meine Liebe schenken.
 
Krieger 🤣 Bro du kriegst nicht mal dein Leben auf die Reihe. Kommt der mir mit krieger 🤣
Krieger des Lichts Bro! Du denkst direkt wieder an Chuck Norris. Aber so seid ihr!
Du kannst mich auch Love Machine nennen. Junge ich bin euch Ziegenbeischläfern um Lichtjahre vorraus.
Leben auf die Reihe kriegen? Du weisst doch garnicht was Leben bedeutet, was es ist und wie sich Leben anfühlt.
Ich bin mitten drin, da gibt es nichts auf die Reihe zu kriegen. Vielleicht für dich weil du gelebt wirst.
 
Krieger des Lichts Bro! Du denkst direkt wieder an Chuck Norris. Aber so seid ihr!
Du kannst mich auch Love Machine nennen. Junge ich bin euch Ziegenbeischläfern um Lichtjahre vorraus.
Leben auf die Reihe kriegen? Du weisst doch garnicht was Leben bedeutet, was es ist und wie sich Leben anfühlt.
Ich bin mitten drin, da gibt es nichts auf die Reihe zu kriegen. Vielleicht für dich weil du gelebt wirst.
Musst dich jetzt nicht rechtfertigen Paprika. Wir wissen beide, dass du nur Märchen erzählst 😁
 
Zurück
Oben