Styria
Top-Poster
na was sagen eure blauen Quellen ?
Als Insider solltest du deine rot(internationalen)-braunen(nationalen) sozialistischen Quellen befragen

na was sagen eure blauen Quellen ?
finde ich auch okay. Wer nicht will, macht halt Zivildienst.
Als Insider solltest du deine rot(internationalen)-braunen(nationalen) sozialistischen Quellen befragen![]()
...beides gehört (in österreich) verbessert....
ja hab ich schon gelesen, die Kritikpunkte hier im Thread. Ging jetzt nur generell drum, ob Pflicht oder nicht. Im Prinzip ist es ja auch jetzt ne Schein-Wehrpflicht. Und diese Pflicht ist dann gut, wenn sich keiner vor ihr drücken kann, egal ob Normalo oder verwöhntes Politikersöhnchen.
Unterstellt mir der gute Steirer hier nationalsozialistisch zu sein ?
Ne, keine Scheinpflicht, du MUSST, darfst halt höchstens wählen ob Zivi oder bewaffnet
- - - Aktualisiert - - -
offensichtlicher konnte er es nicht mehr unterstellen![]()
Ne, keine Scheinpflicht, du MUSST, darfst halt höchstens wählen ob Zivi oder bewaffnet
ja du MUSST aber nicht ins Heer, so meinte ich es. Wer nicht ins Heer will, nimmt den Zivildienst. Eine richtige "Wehrpflicht" im Sinne von "ins Heer MÜSSEN" ist es also nicht.
...sorry aber ich sehe nichts falsches an einem verbindlichen dienst für das land/die gesellschaft.....
Letztendlich entscheiden sie auch ob sie dich zum Zivildienst lassen, können dich auch trotzdem zum Heer schicken
Unterstellt mir der gute Steirer hier nationalsozialistisch zu sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen