Semberac
Top-Poster
...das höre ich zum ersten mal....kannst du mir zeigen wo ich das nachlesen kann.....
Ich kann dir gerne wen vorstellen, der sich für Zivi eingetragen hat und dann zum Heer geschickt wurde

...das höre ich zum ersten mal....kannst du mir zeigen wo ich das nachlesen kann.....
Ich kann dir gerne wen vorstellen, der sich für Zivi eingetragen hat und dann zum Heer geschickt wurde![]()
Letztendlich entscheiden sie auch ob sie dich zum Zivildienst lassen, können dich auch trotzdem zum Heer schicken
- - - Aktualisiert - - -
Ich sehe es auch nicht als falsch an, wenn man was für die gesellschaft tut, also zivil...aber Heer verpflichtend? Nein, danke, in Österreich brauchen wir keine Wehrpflicht
was war die Begründung?
Unterstellt mir der gute Insider blau zu sein? Im doppelten Sinne des Wortes?![]()
Wer sind wir???? Das Volk hat heute anders entschieden, als deine /eure Meinung. Das nennt sich gsd Demokratie.
Diese Frage war eigentlich für den Vuki, dass du gleich darauf anspringst war ja zu erwarten...![]()
Kannst mir sicher sagen wieso bewaffneter Dienst besser sein soll?![]()
Ich kann dir gerne wen vorstellen, der sich für Zivi eingetragen hat und dann zum Heer geschickt wurde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen