"Es wird ihnen sicher nicht Schaden 6 Monate ihres Lebens mit Schuhe putzen zu vergeuden" :roll:Laut Statistiken, vorwiegend Männer waren für die Wehrpflicht-Beibehaltung und das meist ältere davon. Bauern-Denkweise hat sich wieder durchgesetzt.
"Es wird ihnen sicher nicht Schaden 6 Monate ihres Lebens mit Schuhe putzen zu vergeuden" :roll:Laut Statistiken, vorwiegend Männer waren für die Wehrpflicht-Beibehaltung und das meist ältere davon. Bauern-Denkweise hat sich wieder durchgesetzt.
Laut Statistiken, vorwiegend Männer waren für die Wehrpflicht-Beibehaltung und das meist ältere davon. Bauern-Denkweise hat sich wieder durchgesetzt.
...vuko...wenn schon....hier wird keine andere quelle akzeptiert, also füge ich mich nur....
Letztendlich entscheiden sie auch ob sie dich zum Zivildienst lassen, können dich auch trotzdem zum Heer schicken
- - - Aktualisiert - - -
Ich sehe es auch nicht als falsch an, wenn man was für die gesellschaft tut, also zivil...aber Heer verpflichtend? Nein, danke, in Österreich brauchen wir keine Wehrpflicht
Was ist eigentlich wenn man weder auf Zivildienst noch auf Wehrdienst bock hat und verweigert ?
Also welche rechtlichen Folgen hat das ?
Laut Statistiken, vorwiegend Männer waren für die Wehrpflicht-Beibehaltung und das meist ältere davon. Bauern-Denkweise hat sich wieder durchgesetzt.
Viel Spaß wenn die Kinder/Enkelkinder ein Jahr ihres Lebens unnötig 'verlieren', ich darf jetzt auch schön bis zum Oktober warten um ein Hochschulstudium anzufangen.
Beim Heer gilt immer noch folgender Spruch: ''Alles was sich bewegt grüßen, alles was sich nicht bewegt putzen''![]()
Unnötigster Dienst denn es gibt, danke Österreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen