Junuz_Đipalo
Top-Poster
eh, subdino.
oni koji zele ne mogu.
oni koji ne zele moraju.
oni koji zele ne mogu.
oni koji ne zele moraju.
Zwangsdienst, ganz einfach. Dieses Argument ist schon Grund genug das abzulehnen.
- - - Aktualisiert - - -
Lustig finde ich, wie der Großteil der Jugendlichen für die Abschaffung gestimmt hat und je älter die Personen werden sie viel mehr eher für die Wehrpflicht waren.
Besonders lustig die Pensionisten, die es ja eh kaum betrifft und die meisten eh schon mit einem Fuß im Grab sind...
Na da wird der Alte dann ziemlich schnell grantig, ich weiß wovon du redest.
Gemessen an der Altersverteilung der Bevölkerung hast du natürlich auch Recht.
Diese ganze Befragung war meiner Meinung nichts weiter als eine reinste Farce.
Ich kann mich nicht als top informiert sehen, noch bezweifle ich das bei dem Volk.
Man wurde einfach nicht gut genug aufgeklärt, jetzt unabhängig vom Ergebniss, hatte ich einfach das Gefühl, dass die meiste Zeit einfach nur Stammtischparolen geschwungen wurden.
Weder im TV noch in den Zeitungen habe ich tatsächlich gut fundierte Argumente gelesen. Es drehte sich fast ausschließlich alles im Kreis.
Sta ste se svi usrali vojske?
Ova vojska u Austriji nije nista, kakva je prije bila u vrijeme nasih oceva (kakve sam sve price cula). Hajde, ne cmizdrite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen