Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wehrpflicht

Rehabilitationswochen gibt es nicht, jedenfalls nicht als Pflicht.
Die letzten zwei Wochen, haben wir Rekruten eingearbeitet und bewertet (kontrolliert und Qualis geschrieben usw)

Wie, die sind nichtmehr Pflicht? Die zwei letzten Wochen sind eig. Resozialisierungswochen je nach Kaserne macht man was anderes uns wurden die einfach geschenkt und wir konnten zwei Wochen zuhause chillen.
Wo warst du stationiert wenn ich fragen darf.

Wie, die sind nichtmehr Pflicht? Die zwei letzten Wochen sind eig. Resozialisierungswochen je nach Kaserne macht man was anderes uns wurden die einfach geschenkt und wir konnten zwei Wochen zuhause chillen.
Wo warst du stationiert wenn ich fragen darf.

Man sagte mir, dass diese "Resozialisierungswoche" nur Gerüchte seien. Vielleicht liegt es auch daran, dass zu dieser Zeit der Bestand der Rekrutenschule sehr sehr klein war und sie jeden Mann gebraucht haben.
Nähe St-Maurice (Grenze Kanton VS und VD) an einer Gebirgskette Namens "Dents du Morcles" auf 1300 m.ü.M.
Ziemlich am Arsch der Welt und praktisch niemand kennt den Ort weder die Truppengattung. ^^

ja mach ich dir.....

*vielen dank für die nette mühe,müsste ich da extra nach hamburg kommen oder wie ist das frau allissa?,oder würden sie mir des lecker essen per paket schicken?bitte geben sie bald bescheid ,weil ich dann zugticket buchen müsste und alles,weil das beansprucht sehr viel mühe und zeit wissen sie.weil wir schwaben sin nich die schnellsten :)

*vielen dank für die nette mühe,müsste ich da extra nach hamburg kommen oder wie ist das frau allissa?,oder würden sie mir des lecker essen per paket schicken?bitte geben sie bald bescheid ,weil ich dann zugticket buchen müsste und alles,weil das beansprucht sehr viel mühe und zeit wissen sie.weil wir schwaben sin nich die schnellsten :)
ja dann guck schon mal nach ticket......

Zurück
Oben