Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wehrpflicht

Nur einige Schweizer, Griechen und Ex-Jugos, die beim Militär sind/waren, alle anderen hier eine Horde von Luschen, Verweigerern, Drückebergern, Feministen und Häkelvereinsbesuchern

Wie kann man nur ?
Leute die ihren Wehrdienst nicht in ihrem Heimatland ableisten sind izdajice.

*ja iwie schon,aber wenn er das mit seinem gewissen vereinbaren kann ok,überleg mal es is mal krieg un er muss mit der käse-alpen armee z.b gegen serbien also gegen seine eigene leutekämpfen,na dann gut nacht.dann isser en verätter wie der eine da weiß nich mehr sein name jez

Ja in der heiligen serbischen Armee mit dem heiligen serbischen Wappen dass ich voller Stolz getragen hab :loool:

du bist wieder daaaaaaa.....ich freue mich sehr. bravoooo, hast alles gut gemeistert.

hallo allissa ^^
ja, ging tip top ^^

Ha, noch ein Durchdiener.
Haben die zwei Rehabilitationswochen Spass gemacht? :lol27:

Gratuliere zum Abverdienst.

Rehabilitationswochen gibt es nicht, jedenfalls nicht als Pflicht.
Die letzten zwei Wochen, haben wir Rekruten eingearbeitet und bewertet (kontrolliert und Qualis geschrieben usw)

*ja iwie schon,aber wenn er das mit seinem gewissen vereinbaren kann ok,überleg mal es is mal krieg un er muss mit der käse-alpen armee z.b gegen serbien also gegen seine eigene leutekämpfen,na dann gut nacht.dann isser en verätter wie der eine da weiß nich mehr sein name jez

Im Kriegsfall wäre ich in einem Büro, in korrektem Tenue - versteht sich, würde Formulare verteilen und Druckerpapier nachfüllen. Die einzigen Waffen wären mein Bürohefter und während dem Ausgang, mein Penis.

:lol27:

Wir hatten einen Serben in der RS der hat Anstatt das Schulwappen ein serbisches getragen, als der Feldweibel das sah eskalierte die Situation :cool:

Ja, da sind Sie ziemlich sensibel.. ^^

Beim zweiten Gespräch zum Weitermachen (Fourier Anwärter Gespräch) hiess es "Rekrut Musterovic, Sie als Schweizer.." - "bei allem Respekt. Ich bin kein Schweizer. Ich bin Doppelbürger. Ethnischgesehen ein Serbe und lediglich Schweizer Bürger."

jaa.. bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung was ein Hauptmann macht oder ist. Aber ich erfuhr sogleich wie ein Hauptmann brüllen kann. :ibish3:

Zurück
Oben