Nur einige Schweizer, Griechen und Ex-Jugos, die beim Militär sind/waren, alle anderen hier eine Horde von Luschen, Verweigerern, Drückebergern, Feministen und Häkelvereinsbesuchern
Wie kann man nur ?
Leute die ihren Wehrdienst nicht in ihrem Heimatland ableisten sind izdajice.
*ja iwie schon,aber wenn er das mit seinem gewissen vereinbaren kann ok,überleg mal es is mal krieg un er muss mit der käse-alpen armee z.b gegen serbien also gegen seine eigene leutekämpfen,na dann gut nacht.dann isser en verätter wie der eine da weiß nich mehr sein name jez
Wer von euch hat alles seine Wehrpflicht geleistet?
Ja in der heiligen serbischen Armee mit dem heiligen serbischen Wappen dass ich voller Stolz getragen hab :loool:
du bist wieder daaaaaaa.....ich freue mich sehr. bravoooo, hast alles gut gemeistert.
Ha, noch ein Durchdiener.
Haben die zwei Rehabilitationswochen Spass gemacht?
Gratuliere zum Abverdienst.
*ja iwie schon,aber wenn er das mit seinem gewissen vereinbaren kann ok,überleg mal es is mal krieg un er muss mit der käse-alpen armee z.b gegen serbien also gegen seine eigene leutekämpfen,na dann gut nacht.dann isser en verätter wie der eine da weiß nich mehr sein name jez
Wir hatten einen Serben in der RS der hat Anstatt das Schulwappen ein serbisches getragen, als der Feldweibel das sah eskalierte die Situation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen