Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wehrpflicht

ÖBH 4. Garde Kompanie...Gefechtsdienst, Häuserkampf, Wälder Durchkämmen, alles geil. Aber das ganze exerzieren usw. ist der ärgste scheiß gewesen, teils wurden wir einfach stundenlang gefickt aber naja, war halt trotzdem irgendwie eine geile Zeit mit meinen Kameraden.

So sieht das ca aus:

Ehrenkompanie in MTK am Angehörigentag 2007 - 16:9 Version - YouTube

Ja die Feldwochen waren ja auch recht witzig besonders im Winter bei Minus 20 Grad in der früh, wo man einfach mal seine Zehen nicht mehr gespührt hat, weil es einfach Arsch kalt war. :D Jaja das Bundesheer...

Bin Gott sei Dank seit anfang März nicht mehr bei diesem Verein. haha

ÖBH 4. Garde Kompanie...Gefechtsdienst, Häuserkampf, Wälder Durchkämmen, alles geil. Aber das ganze exerzieren usw. ist der ärgste scheiß gewesen, teils wurden wir einfach stundenlang gefickt aber naja, war halt trotzdem irgendwie eine geile Zeit mit meinen Kameraden.

So sieht das ca aus:

Ehrenkompanie in MTK am Angehörigentag 2007 - 16:9 Version - YouTube

Ja die Feldwochen waren ja auch recht witzig besonders im Winter bei Minus 20 Grad in der früh, wo man einfach mal seine Zehen nicht mehr gespührt hat, weil es einfach Arsch kalt war. :D Jaja das Bundesheer...

Bin Gott sei Dank seit anfang März nicht mehr bei diesem Verein. haha

....2.gardekompanie.....honor et officium.......:babsi:

Guten Abend zusammen

Wer von euch hat alles seine Wehrpflicht geleistet?

Wenn ja wo? welche Funktion? welchen Grad habt/hattet ihr? erzählt ein bisschen.
Ich habe meinen Wehrdienst damals in Düsseldorf angetreten. Nach gut zwei Jahren ging ich dann als Sanitäter nach Afghanistan.

Hier mal eine kurze Vorstellung dazu: http://www.balkanforum.info/f34/antibiotika-stellt-213189/#post3164591

Und hier entsprechend ein kurzer Bericht: http://www.balkanforum.info/f41/bundeswehr-afghanistan-213228/index3.html#post3166003

Zurück
Oben