Semberac
Top-Poster
und tauglich na
bei den psychologischen Tests volle Punktzahl und körperlich gut dabei, also ja - tauglich
und tauglich na
ok - also wenn man nicht gerade einen Superjob dadurch verliert und vlt. keine feste Beziehung hat dann ist das ganz ok, nach der Grundausbildung hat man keinen Stress mehr, viel zeit, Spaß und Alk ist angesagt : habe nie in meinem Leben so viel gelacht wie dahab ich aber, und zwar richtig
Außerdem würde Verweigerung ne deftige Strafe kosten oder halt Freiheitsentzug
die müssen dich für untauglich erklären und zwar ganz.,..ned nur vorübergehend
ok - also wenn man nicht gerade einen Superjob dadurch verliert und vlt. keine feste Beziehung hat dann ist das ganz ok, nach der Grundausbildung hat man keinen Stress mehr, viel zeit, Spaß und Alk ist angesagt : habe nie in meinem Leben so viel gelacht wie da
Guten Abend zusammen
Wer von euch hat alles seine Wehrpflicht geleistet?
Wenn ja wo? welche Funktion? welchen Grad habt/hattet ihr? erzählt ein bisschen.
ge ich hab doch damals genug leute gesehn die sich botschat angestellt haben an den übungen oder die umgefallen sind nach der blutabnahme.. man muss halt kreativ sein
na ist ja super ... uns haben die glaube 15 hiljada dinara bezahlt (keine Ahnung, waren paar Mark), von dem auch noch was abgezogen wurde für irgend einen "Titov Fond" : wer weiß wer das eingesackt hatjaa und bezahlt is es auch noch...
wenn man alleine lebt kriegt man auch noch nen zuschuss und wenn ich mich recht entsinne muss ne firma einen freistellen und dann halt nach den 6 Monaten wieder aufnehmen, ohne wenn und aber
... und nach paar Monaten darfste dann wieder rein zur Musterung. Lieber nicht, die besteht zu 80% aus Wartezeit, der Rest aus Tests, Arztkontrolle, usw. aber dazwischen sind halt lange Wartezeiten, zumindest bei uns war so... ::roll:ge ich hab doch damals genug leute gesehn die sich botschat angestellt haben an den übungen oder die umgefallen sind nach der blutabnahme.. man muss halt kreativ sein
Dobričina;3131473 schrieb:... und nach paar Monaten darfste dann wieder rein zur Musterung. Lieber nicht, die besteht zu 80% aus Wartezeit, der Rest aus Tests, Arztkontrolle, usw. aber dazwischen sind halt lange Wartezeiten, zumindest bei uns war so... ::roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen