Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weibliche Diktatur?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Würdet ihr eine Frau an der Führungsspitze gutheißen?

• Umfrageteilnehmer
    22
In meiner Diktatur gibt es nur mich, meine Familie, meine Freunde und Menschen die ich sehr gern hab und die mir als nützlich erscheinen.... und ganz ganz viele Hunde, demnach würde ich die chinesen abschlachten lassen, damit sie sie nicht mehr essen können. jeder mensch der hunde nicht mag wird sklave und muss auf einen hund oder mehrere aufpassen :^^: *wuffwuff*

sag mal weisst du überhaupt was du da redest.....was ist los mit dir ?

Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden. So ähnlich verhält sichs auch in diesem Fall. Think positive.

Zuletzt bearbeitet:

:^^:

sag mal weisst du überhaupt was du da redest.....was ist los mit dir ?

es war spät und zum abschluss des jahres dacht ich mir, wäre eine verwarnung nicht schlecht :) ne brini, eig is das ned meine vorstellung davon wenn eine frau an der macht wäre ^^

dazu folgendes:

eine frau an der macht ---> tausende von männern als arbeitskräfte und alle stehen hinter ihr und sie gibt nur befehle und die männer führen sie aus, aber sie hat die hosen an.

klar gibt es dennoch krieg, aber alle bewerfen sich mit schminke und make-up und schreien "bitch, du hast mir zu viel puder ins gesicht geworfen, hast du auch ein abschminktuch dabei?" (ein weisses abschminktuch...als zeichen des friedens....dann wär alles wieder gut) ....alle haben sich lieb (oder tun zumindest so...) :)

Die Welt wird schon von den Frauen geführt- wir Männer geben nach außen hin zwar immer die Machos aber jeder weiß wie es innerhalb der Ehe aussieht und wer in wahrheit die Fäden zieht bzw. wer in der Ehe die Hosen an hat :D Bei Tito usw. war es nicht anders:P

Гуштер;1918420 schrieb:
Einer Diktatorin fehlt einfach das Charisma, man muss einen starken Eindruck beim Volk hinterlassen und als "stark" gelten in den meisten Gesellschaften die Männer.

Cleo, Katharina die Große, Elsabeth die Erste, Victoria.. alles Leute die bis Heute als starke Führungspersönlichkeiten gelten.Leider gab es damals noch keinen Satellite Channel.

144981642_2939b5e8a3_z.jpg

Zurück
Oben