Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weinen bei Filmen, Serien ?

Emotionen zu Unterdrücken oder zu Verleugnen ist als wenn man sich selber Belügen würde nur um sein Schamgefühl gegenüber seiner Mitmenschen zu verbergen. Wer nicht zu seinen wahren Gefühlen stehen kann verleugnet sich nur selber ! Jeder Mensch besitzt Gefühle, egal wie Hart oder Cool Er / Sie wirken will auf seine Mitmenschen.

Emotionen zu Unterdrücken oder zu Verleugnen ist als wenn man sich selber Belügen würde nur um sein Schamgefühl gegenüber seiner Mitmenschen zu verbergen. Wer nicht zu seinen wahren Gefühlen stehen kann verleugnet sich nur selber ! Jeder Mensch besitzt Gefühle, egal wie Hart oder Cool Er / Sie wirken will auf seine Mitmenschen.
richtig - hier die einzigen Ausnahmen:

161600d1284385088-ich-mach-deins-kaputt-chuck-norris-2.jpg

rambo.jpg

uls_rnb5wm4.jpg

Außer stalin

Jetzt ohne Scheiß?
Ein einziges Mal, aber auch nur bisschen Pipi in den Augen gewesen, undzwar beim Film "Avatar" ... lol

Bei Songs bislang nur beim Lied von Serj Tankian - Saving us...
Aber das auch nur wegen dem Musikvideo, ist voll traurig!

PS: Da schau ich mir wieder das Musikvideo an und hab fast wieder Pipi in den Augen... fuck my life, ich emotionale Schlampe ich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben