Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Hymne hat den schönsten Text ?

Welche Hymne hat den schönsten Text ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Natürlich ist von viel Gewalt die Rede, ich mein jeder weiss die Albaner hatten nie einen leichten Weg, zig Herrscher , Einwadnerer, Kriege Unterdrückungen.Was abnderes kennt Albanien nicht ^^
Ja aber du kannst doch nciht die Aussagen hier im Forum mit den der Hymne zusammenziehen?
Das ist schlichtweg absurd.
Es sind einfach zu viele junge albanische user hier angemeldet, das muss man im Kopf behalten.
Das was Amphion gemacht hat, war sehr frech das muss man mal klar stellen.

Ps:Naja Allah ist ja eigentlich Gott von daher ist es alles der gleiche Gott.
Zum anderen gibt es ja noch illyrische Götter, wie z.B
Baba Tomor

das mit den jungen Albanern, okej... nur.... was wenn die sich nicht weiterentwickelen? Auch deren Meinung muss ja irgendwo herkommen....

Warum kann man das nicht zusammenziehen?

Aussage hier im Forum, hat irgendwo seinen Kern, und der ist vlt. im Real Life, genauso wie die Hymne....

btw: noch was, was die Serben und die Albaner gemeinsam haben.... keinen Frieden....wäre Ich Psychologe/Hellseher, könnte Ich was draus schließen.....

Was Amphion macht ist mir eig. vollkommen egal.... Immerhin, sind wir 2 verschiedene Menschen, oft kann man ihm nur zustimmen, da er nach der Wahrheit sucht, oft geht er zuweit, vorallem gegen die Albaner, aber, alles auf der Welt ist Aktion und Reaktion....:lol!::toothy2:

Amphion, weißt du nicht was eine Hymne aussagen soll? Es soll dem Volke dazu dienen, es zu singen und sich tapfer, stolz und stark zu fühlen.

Dass du wieder alles auf deine scheiß **** Interpretation ziehst, ist klar.

Aber jetzt stellt sich zum Kampfe
jedes Kind von dir mit Kraft,
und in rastlosem Bemühen
strebt nach Sieg es oder Tod.
[Amphion]Was soll dieser Abschnitt aussagen, fragt capo neugierig und gespannt, etwa der Hellenischer Dschihad? [/Amphion]

Freund Djuka, wieso "er meinte"?
Amphion hat es klar und unzweideutig niedergeschrieben, hier:

http://www.balkanforum.info/f12/welche-hymne-hat-schoensten-text-84944/index6.html#post1371282

Freund Amphion, wir sollten die Bezeichnung Freund hier unterlassen, mir fällt es schon schwer genug, mich gegen die Nazi Betitelungen zu wehren, aufgrund meiner Herkunft, wenn Ich jetzt auch noch als Nazi bezeichnet werde, weil mich ein angeblich anderer Nazi als Freund bezeichnet, könnte Ich unter dem seelischem Druck zusammenbrechen...

Mfg:toothy2:

was ist daran bitte so lustig?

Wir sind doch das gottloseste Völkchen (Balkaner, nicht nur Serben) das es überhaupt gibt.....

Also... Ich wüsste nichtmal, welchen der 3 Hauptgötter ich jetzt um Hilfe flehen würde, sind ja alle 3 da zuständig...oder nehme Ich jetzt doch die altslwaischen Götter? wir wärs mit Zeus?

da hilfts auch nichts, wenn unsere kroatischen Freunde 3 mal am Sonntag in die Kirche rennen, katholischer werden sie dadurch nicht.....

und das grad Serbien an einen Gott der Gerechtigkeit appeliert, naja.....

Mir gefällt die Aussage, du hast mich wohl nur falsch verstanden. ;)

Freund Amphion, wir sollten die Bezeichnung Freund hier unterlassen, mir fällt es schon schwer genug, mich gegen die Nazi Betitelungen zu wehren, aufgrund meiner Herkunft, wenn Ich jetzt auch noch als Nazi bezeichnet werde, weil mich ein angeblich anderer Nazi als Freund bezeichnet, könnte Ich unter dem seelischem Druck zusammenbrechen...

Mfg:toothy2:
na, diese Leute sollten mich mal im sog. Reallife so bezeichnen, die würden ganz andere Glocken und Muezinrufe hören.
Forum hin oder her, nirgendswo ist man im rechtsfreien Raum, da kann sich wer auch immer gerne auf dem Kopf stellen. Solche Inhalte sind grds. zu unterbinden in Diskussionen.

Zurück
Oben