Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Lebensmittel mögt ihr nicht?

Kürbis ist ein absolutes no-go. Ich vertrag so einiges und bin eigentlich nicht so wählerisch bei Essen, weil ich es so gelernt habe. Aber bei Kürbis könnte ich nur beim Anblick brechen :puke:

Ich mag Tomaten zum Frühstück nicht. Gegrillte Tomaten habe ich ganz gerne, aber nicht in kalten Scheiben geschnitten auf Brotaufstrich zum Beispiel.

Ich bin Allesesser nur diese billig Käsescheiben vom ALDI oder LIDL kann ich nicht essen.

Die werden aus Wasser und Pulver gemacht und sind höchst Krebserregend.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich bin Allesesser nur diese billig Käsescheiben vom ALDI oder LIDL kann ich nicht essen.

Die werden aus Wasser und Pulver gemacht und sind höchst Krebserregend.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die nehme ich nächstes Mal mit zum Wasser, wenn wir Ebbe haben.....mal sehen wie die sich da zwischen den Steinen erregen lassen......gute Idee/ Tipp :)

( man wat bin ich am Morgen schon wieder voll witzisch )

nutella hab ich bis gestern abend noch nie gegessen,weil ich immer gedacht habe, das dieser brotaufstrich nicht schmecken kann.gott, was lag ich da falsch.ich schmierte mir nutella aus neugier auf frisches brot und biss rein.ich dachte, ich wäre im paradies.ehrlich, das zeug schmeckt super lecker und ich musste die ganze zeit grinsen..daran kann und will ich nichts verbessern.ich könnt mir selbst dafür in den arsch treten,das ich all die jahre so bockig gewesen bin und es nie probiert habe.gruss oliver

Zurück
Oben