Die maxime hatten wir auch......nur zx hat probiert gekotzt....probiert gekotzt.......usw.....bis mutter es eingesehen hat.......Hab das Thema eben erst entdeckt und muss schmunzeln. Wir haben hier in D ein Sprichwort:
Watt der Bauer nich kennt, datt frisst er nich!
Bei der Kindererziehung hatten wir eine Maxime: Einen Löffel musst du probieren, egal, ob Spinat, Sauerkraut, Auberginen oder sonstwas, und dann kannst du entsscheiden. So baut man Vorurteile ab...
Die maxime hatten wir auch......nur zx hat probiert gekotzt....probiert gekotzt.......usw.....bis mutter es eingesehen hat.......
Fisch....was hab ich gelitten.....haben mir sogar gesagt, ich wär kein Grieche, wenn ich nix aus dem meer iss....mit solchen Mitteln hat man gegen mich gekämpft......ich hasse auch zuchini, Feigen, Granatäpfel, Eingeweide, ....und da gibts noch einiges......mit Blutwurst oder sülze kannst mich auch jagen......von japanischem essen ganz zu schweigen.....
Ich lasse die Finger von Nachtschattengewächsen
Die maxime hatten wir auch......nur zx hat probiert gekotzt....probiert gekotzt.......usw.....bis mutter es eingesehen hat.......
Fisch....was hab ich gelitten.....haben mir sogar gesagt, ich wär kein Grieche, wenn ich nix aus dem meer iss....mit solchen Mitteln hat man gegen mich gekämpft......ich hasse auch zuchini, Feigen, Granatäpfel, Eingeweide, ....und da gibts noch einiges......mit Blutwurst oder sülze kannst mich auch jagen......von japanischem essen ganz zu schweigen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen