Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Menschen sind am schönsten..

Welche sind die schönsten Menschen..

• Türken-Türkin

Stimmen: 19 22,9%
  • Griechen-Griechin

Stimmen: 12 14,5%
  • Albaner-Albanerin

Stimmen: 30 36,1%
  • Serben-Serbin

Stimmen: 22 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Hier ein hübscher Albaner:
gjergj20kastrioti3te.jpg
Wer ist der Mann oben?
Ist es etwa :D ... http://www.balkanforum.info/f16/siegel-kastriotis-68480/

den balkan betreffend:
wenn ich ehrlich bin,zuerst kroatinnen (jaja...steht nicht in der liste),dann serbische frauen und erst dann kommen die albanerinnen.

der zwischenraum ist frei wählbar.gesagt sei einfach,das zuallerletzt die türkinnen kommen....wer hat schon lust auf dunkle,dreckige,haarige frauen mit schnauz.:toothy2:

hm
ich sehe nichts von dem was du schreibst ;-)

pic_3264586_1204209233.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nee

im puff gibts auch eine die .... die haare überm arsch hat haha kannst dich gut drann festhalten bam bam++

aber muss ja ned heißen das alle so sind kenn ja nur 3 bis jetzt und die haben halt haare :)

eine griechin die in puff arbeitet in deustchland? bist du dir da sicher?
nenn mir den puff den ort und die straße wo das sein soll,

schon etwas komisch deine aussagen;)

den balkan betreffend:
wenn ich ehrlich bin,zuerst kroatinnen (jaja...steht nicht in der liste),dann serbische frauen und erst dann kommen die albanerinnen.

der zwischenraum ist frei wählbar.gesagt sei einfach,das zuallerletzt die türkinnen kommen....wer hat schon lust auf dunkle,dreckige,haarige frauen mit schnauz.:toothy2:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek: was redest du den da? türkische frauen sind heiß!!! guck nicht die, die im türkenvirtel mit kopftücher rum laufen!

ist schwer zu sagen... ich kann es nicht auf das land reduzieren... und schön ist ja auch ein relativer begriff...
jedes land hat schöne menschen ;-)

ist schwer zu sagen... ich kann es nicht auf das land reduzieren... und schön ist ja auch ein relativer begriff...
jedes land hat schöne menschen ;-)

ja schon, nur mag ich diese verallgemeinung nicht
es gibt nunmal in ein land wo die menschen weniger atraktiv aussehen als bei andere länder..;)

Serbinnen :la:
Wer mal in Banja Luka war wird mir zustimmen..

Aber Schönheit ist nicht unbedingt von der Nationalität abhängig, gibt überall schöne und hässliche.

Zurück
Oben