Amphion
Keyboard Turner
Wer ist der Mann oben?Hier ein hübscher Albaner:
Ist es etwa ... http://www.balkanforum.info/f16/siegel-kastriotis-68480/
Wer ist der Mann oben?Hier ein hübscher Albaner:
den balkan betreffend:
wenn ich ehrlich bin,zuerst kroatinnen (jaja...steht nicht in der liste),dann serbische frauen und erst dann kommen die albanerinnen.
der zwischenraum ist frei wählbar.gesagt sei einfach,das zuallerletzt die türkinnen kommen....wer hat schon lust auf dunkle,dreckige,haarige frauen mit schnauz.
auch ein hübscher grieche..absolut mein geschmack....müsste nur braune augen haben
nee
im puff gibts auch eine die .... die haare überm arsch hat haha kannst dich gut drann festhalten bam bam++
aber muss ja ned heißen das alle so sind kenn ja nur 3 bis jetzt und die haben halt haare
den balkan betreffend:
wenn ich ehrlich bin,zuerst kroatinnen (jaja...steht nicht in der liste),dann serbische frauen und erst dann kommen die albanerinnen.
der zwischenraum ist frei wählbar.gesagt sei einfach,das zuallerletzt die türkinnen kommen....wer hat schon lust auf dunkle,dreckige,haarige frauen mit schnauz.
ist schwer zu sagen... ich kann es nicht auf das land reduzieren... und schön ist ja auch ein relativer begriff...
jedes land hat schöne menschen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen