Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nation hasst ihr am meisten?

Ich hasse

• Serben

Stimmen: 17 47,2%
  • Kroaten

Stimmen: 10 27,8%
  • Bosniaken

Stimmen: 9 25,0%
  • Makedonen

• Slowenen

Stimmen: 11 30,6%
  • Montenegriner

Stimmen: 8 22,2%
  • Albaner

Stimmen: 15 41,7%
  • Ungarn

Stimmen: 8 22,2%
  • Türken

Stimmen: 18 50,0%
  • Bulgaren

Stimmen: 5 13,9%
  • Griechen

• Rumänen

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
Ist ja keine Beleidigung.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe gerade wie du es ignorierst.

Und danke nochmal für den Hinweis deiner Herkunft.

Spasti, du peilst es nicht und wirst es nie peilen, du redest dauernd über Nationen, Herkunft, großer kroatischer Geschichte und so weiter, dabei peilst du nicht das jede unserer heutigen Nationen stark vermischt und nicht rein sind.

Selbst wenn du der Annahme bist das ich wallachischer Herkunft bin ist es immer noch nicht das selbe wie Jovan
,dessen Gruppierung man karawallachisch nennt.

Wallachen sind nichts anderes als Menschen die aus der Region wallachien stammen während karawallachen Roma sind.

P.S. ich weiß übrigens das wir aus der Stara Hercegovina stammen.

Die Gebiete, in denen Wallachen siedelten, nachdem die Pest einige dahinraffte, war eher in der linken Hälfte der heutigen, sog RS und Herzegowina. Teilweise kann man das am Nachnsmen sehen. Daran ist auch nichts besonderes, außer für die Faschos, für die Zugehörigkeit irgendwas mit Blut und Genen zu tun hat. Viele Walkachen sind genau kroatisch geworden. Einige Kroaten sind in BiH orthodox geworden und heute Serben und viele Ungarn in BiH sind heute Kroaten, weil sie katholisch waren.

Und das ist überall in Europa so. Dieses komplexbeladene Geschwafel, was einige scheinbar noch ernst meinen, ist einfach nur lächerlich. Und ebenso das immer gleiche Spiel, dass jeder Mensch auf der Welt Serbe ist, für das immer billigere Quellen gesucht werden und eigentlich nur zeigen in was für peinliche fejsgruppen oder halt, blic, kurir, informer etc.

PS: Tesla war Kroate

Mir ist doch egal von wo jemand stammt, das wir genetisch alle absolut gemisch sind ist mir bekannt, übrigens nicht nur auf dem Balkan.

Auch Bosniaken haben das recht sich eine Volksgruppe zu nennen, sie haben auch eine eigene Geschichte viele von ihnen flüchteten von Nordost-Ost Bosniens in die Türkei, die Fruchtbare gegen war begehrt und mit Kroaten und Serben besiedelt.

Die Gebiete, in denen Wallachen siedelten, nachdem die Pest einige dahinraffte, war eher in der linken Hälfte der heutigen, sog RS und Herzegowina. Teilweise kann man das am Nachnsmen sehen. Daran ist auch nichts besonderes, außer für die Faschos, für die Zugehörigkeit irgendwas mit Blut und Genen zu tun hat. Viele Walkachen sind genau kroatisch geworden. Einige Kroaten sind in BiH orthodox geworden und heute Serben und viele Ungarn in BiH sind heute Kroaten, weil sie katholisch waren.

Und das ist überall in Europa so. Dieses komplexbeladene Geschwafel, was einige scheinbar noch ernst meinen, ist einfach nur lächerlich. Und ebenso das immer gleiche Spiel, dass jeder Mensch auf der Welt Serbe ist, für das immer billigere Quellen gesucht werden und eigentlich nur zeigen in was für peinliche fejsgruppen oder halt, blic, kurir, informer etc.

Akzeptiers sad du katholischer serbe bist

Stimmt, aber Chewbacca wird Serbe sein

...zu geil die kommentare hier :D...

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt, aber Chewbacca wird Serbe sein

...ohne jemanden auf sein äußeres reduzieren zu wollen, aber chewbacca, joda und andere star wars kreaturen würden in serbien bzw der republika srpska auf der strasse kaum auffallen...

de0a3b058f8a11aaecb290ebdca6bf2a.jpg

Zurück
Oben