Balta
Journalist
Wie Lilith hier im Gegensatz zu losern wie Indianer und mir Karriere im BF gemacht hat
Wird sich sicher im Lebenslauf bemerkbar machen "Sozialarbeiterin im Balkanforum" Zielgruppe Suchterkrannkte.
Wie Lilith hier im Gegensatz zu losern wie Indianer und mir Karriere im BF gemacht hat
MissChaos
Legija hat mich gebeten diese Antwort für ihn zu posten.
Da ich Seine Meinung teile, mache ich das gerne
Ich denke hier wird nichts gelöscht in diesem Forum.
Erbärmlich
Habs nicht gesehen, würde mich über PN freuen
das ist der längste Schreibkrampf den es je im bf gab glaube ich, grober Inhalt: antiserbische Verschwörung, debil, klugscheizzer, von lilith isser sehr enttäuscht, pennerfratzen, heuchler, erhaben, alle stecken mit jedem unter einer decke..er macht n besseres Forum auf, wir werden schon noch unser blaues wunder erleben etc ach ja am ende noch n diss in meine Richtung von wegen meiner Körpergröße irgendwas dass sogar die Kondome die er benutzt zu groß für mich seien!11111!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen