Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche/r user/in wirkt anziehend auf euch??

Anziehend? Sexuell? Also, das ist echt eine Frage, bei der man sich gut überlegen muss, was man antworten möchte.
 
Okay, ich hab's mir überlegt. Da ich ein Mann bin, sind das für mich Miss Chaos, Ajshe, Ana, Elena und Lilith. Wäre ich ne Frau, dann nur Jezersko. Definitiv.
 
Habs nicht gesehen, würde mich über PN freuen

das ist der längste Schreibkrampf den es je im bf gab glaube ich, grober Inhalt: antiserbische Verschwörung, debil, klugscheizzer, von lilith isser sehr enttäuscht, pennerfratzen, heuchler, erhaben, alle stecken mit jedem unter einer decke..er macht n besseres Forum auf, wir werden schon noch unser blaues wunder erleben etc ach ja am ende noch n diss in meine Richtung von wegen meiner Körpergröße irgendwas dass sogar die Kondome die er benutzt zu groß für mich seien!11111!
 
das ist der längste Schreibkrampf den es je im bf gab glaube ich, grober Inhalt: antiserbische Verschwörung, debil, klugscheizzer, von lilith isser sehr enttäuscht, pennerfratzen, heuchler, erhaben, alle stecken mit jedem unter einer decke..er macht n besseres Forum auf, wir werden schon noch unser blaues wunder erleben etc ach ja am ende noch n diss in meine Richtung von wegen meiner Körpergröße irgendwas dass sogar die Kondome die er benutzt zu groß für mich seien!11111!

So weinerlich hatte ich den gar nicht in Erinnerung

Zum Thema: ente war die beste :babsi:
 
Zurück
Oben