Religiöse Fanatikerin gegen pseudotoleranten Hippieverschnitt
Herrlich :toothy10:
lösch sofort deine Dankes für meine Beiträge hier, ich will keine, die nich aufrichtig gemeint sind
:eh:
wieso sollte das so klar sein?
Nur weil ich für mich ne Entscheidung getroffen hab, find ich andere Entscheidungen ja nich lächerlich. Jungfräulich in die Ehe gehen passt nich in mein Lebenskonzept, aber wer ein anderes Konzept hat, bitte sehr. Ich finde warten nich gut, aber ich finde es auch nich NICHT gut. Für mich selbst sehe ich keinen Sinn darin, aber ich dränge anderen Leuten meinen Sinn nich auf.
Weiterhin hab ich auf deine Frage schon geantwortet, aber ich formulier's mal so: Wenn man sagt, dass Sex vor der Ehe eine schlimme Sünde ist, dann sind Leute, die eben Sex vor der Ehe haben, Sünder und stehen somit vor Gott schlechter dar. Somit verurteilt man ihre Lebensweise, hält sie für unmoralisch, glaubt dass Gott sie bestrafen wird etc. Und wer meine Einstellung verurteilt, verurteilt somit auch mich, denn meine Einstellung such ich mir ja aus.
Religiöse Fanatikerin gegen pseudotoleranten Hippieverschnitt
Herrlich :toothy10:
sag ich ja, stachelt die ganze Zeit nur Leute zu Streitereien an, was für eine linke NummerMehr als genial, hach deine Kommentare
ps: spic nos
sag ich ja, stachelt die ganze Zeit nur Leute zu Streitereien an, was für eine linke Nummer
Warum sind beide schrullige Tanten? Jeder vertritt seine Meinung und ich finde das OK.Doch sind sie weil ihr beide schrullige Tanten seid
Warum sind beide schrullige Tanten? Jeder vertritt seine Meinung und ich finde das OK.
Wenn ich schau über was manch andere hier diskutieren.....
mach weiter ich finds auch lustigDas war nicht ernst zu nehmen.
Natürlich ist jede Diskussion interessant.
Verzeih, ich empfand es als witzig. Wird sich nicht wiederholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen