Grdelin
Handwerker
Irgendwie schon, habt ihr von unseren Vorfahren, den Illirern übernommen.Ist albanisch auch ein kroatischer Dialekt?
Irgendwie schon, habt ihr von unseren Vorfahren, den Illirern übernommen.Ist albanisch auch ein kroatischer Dialekt?
Wer ist Ihr? Und seit wann sind die Kroaten die Nachfahren der Ülürer?Irgendwie schon, habt ihr von unseren Vorfahren, den Illirern übernommen.
Ich dachte schon, du tust das was die Neugriechen am liebsten machen, sich für jemanden ausgeben was sie nicht sindDa ist egal, ich wollte nur was schreiben.
Und trotzdem einzigartig warUm es mit Tito zu sagen
„Ich regiere ein Land mit zwei Alphabeten, drei Sprachen, vier Religionen und fünf Nationalitäten, die in sechs Republiken leben, von sieben Nachbarn umgeben sind und mit acht Minderheiten auskommen müssen.“
Interessanter Ansatz, muss ich mir merkenkoj saka kjotek
Brate, uste si ziv, kade bese tolku vreme? Pitaj gi Grcite koj od niv eden samar iskakoj saka kjotek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen