DZEKO
Besa Bese
Was ist daran so witzig?
Hab ihr mal Korb gegeben, seitdem muss sie sich mit Indianer abfinden.
Was ist daran so witzig?
Was ist daran so witzig?
Sie macht sich lustig weil sie glaubt dass es serbisch ist und er glaubt dass es bosnisch ist.. aber es ist nur ein südslawischer akzent den wir sprechen..
Sie macht sich lustig weil sie glaubt dass es serbisch ist und er glaubt dass es bosnisch ist.. aber es ist nur ein südslawischer akzent den wir sprechen..
Das weiß ein intelligenter, belesener Mensch.
Kroatisch ist eine eigene Spache, die mit dem Südostslawenzeugs nix zu tuen hat
Intelligent? Belesen ?
Das war aber eher primitiv und provozierend
Also ich würde ihm sofort Antrag machen wenn ich frei wäre und no homo für eine Weile vergessenUnd Dzeko: Indianer wäre immer erste Wahl. Du bist hier der allerletzte user. SO einer wie du würde mich täglich so ärgern, dass ich gar kein Geschirr mehr im Schrank hätte und dabei bin ich sonst die Geduld und Ruhe in Person.
Nein, unsere Sprache ist viel eleganter und poetischer, eigentlich nur für Gedichte geeignetAch, dann spreche ich also auch Kroatisch. Du und Cobra sprecht 1:1 so wie ich und ich komme aus MN.
Und Dzeko: Indianer wäre immer erste Wahl. Du bist hier der allerletzte user. SO einer wie du würde mich täglich so ärgern, dass ich gar kein Geschirr mehr im Schrank hätte und dabei bin ich sonst die Geduld und Ruhe in Person.
- - - Aktualisiert - - -
Ach, dann spreche ich also auch Kroatisch. Du und Cobra sprecht 1:1 so wie ich und ich komme aus MN.
- - - Aktualisiert - - -
Dann nennst du Wissenschaft "primitiv und provozierend". Kann man machen.
Also ich würde ihm sofort Antrag machen wenn ich frei wäre und no homo für eine Weile vergessen
Nein, unsere Sprache ist viel eleganter und poetischer, eigentlich nur für Gedichte geeignet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen