Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Sprache sprecht ihr zu Hause? [Umfrage, 30 Sekunden Aufwand]

Sie macht sich lustig weil sie glaubt dass es serbisch ist und er glaubt dass es bosnisch ist.. aber es ist nur ein südslawischer akzent den wir sprechen..

Nein. Ich glaube nicht, dass es "serbisch" ist, es ist im Prinzip hast du recht: Jugoslawisch mit regionalen Varianten. Aber das ist hier OT.
 
Und Dzeko: Indianer wäre immer erste Wahl. Du bist hier der allerletzte user. SO einer wie du würde mich täglich so ärgern, dass ich gar kein Geschirr mehr im Schrank hätte und dabei bin ich sonst die Geduld und Ruhe in Person.

- - - Aktualisiert - - -

Kroatisch ist eine eigene Spache, die mit dem Südostslawenzeugs nix zu tuen hat

Ach, dann spreche ich also auch Kroatisch. Du und Cobra sprecht 1:1 so wie ich und ich komme aus MN.

- - - Aktualisiert - - -

Intelligent? Belesen ?
Das war aber eher primitiv und provozierend

Dann nennst du Wissenschaft "primitiv und provozierend". Kann man machen.
 
Und Dzeko: Indianer wäre immer erste Wahl. Du bist hier der allerletzte user. SO einer wie du würde mich täglich so ärgern, dass ich gar kein Geschirr mehr im Schrank hätte und dabei bin ich sonst die Geduld und Ruhe in Person.
Also ich würde ihm sofort Antrag machen wenn ich frei wäre und no homo für eine Weile vergessen


Ach, dann spreche ich also auch Kroatisch. Du und Cobra sprecht 1:1 so wie ich und ich komme aus MN.
Nein, unsere Sprache ist viel eleganter und poetischer, eigentlich nur für Gedichte geeignet
 
Und Dzeko: Indianer wäre immer erste Wahl. Du bist hier der allerletzte user. SO einer wie du würde mich täglich so ärgern, dass ich gar kein Geschirr mehr im Schrank hätte und dabei bin ich sonst die Geduld und Ruhe in Person.

- - - Aktualisiert - - -



Ach, dann spreche ich also auch Kroatisch. Du und Cobra sprecht 1:1 so wie ich und ich komme aus MN.

- - - Aktualisiert - - -



Dann nennst du Wissenschaft "primitiv und provozierend". Kann man machen.

Täglich? Ich hätte dich nur einmal benutzt.
 
Also ich würde ihm sofort Antrag machen wenn ich frei wäre und no homo für eine Weile vergessen



Nein, unsere Sprache ist viel eleganter und poetischer, eigentlich nur für Gedichte geeignet

Dann viel Vergnügen mit dem komischen Schätzchen.

Und: Ich sparte in Gedanken natürlich eure Ebote-Phrasen aus, SO spreche ich natürlich nicht. Da würde ich mir meinen Mund mit Domestos dauerreinigen müssen.
 
Zurück
Oben