BlackJack
Jackass of the Week
omgAus den tiefen Tälern der Ukraine.
omgAus den tiefen Tälern der Ukraine.
Ja. Da ritten die Bosnier noch auf Dinos.
Finde es nicht so schlimm, sonst würde ich auch dieses schlechte deutsch sprechen und die Muttersprache meiner Eltern gar nicht. Solange man in der Schule alles lernt finde ich es nicht schlimmWas allerdings hier nicht angesprochen wurde, was mMn. interessanter ist..
Ein Kollege meinte letztens auf die Frage von seinem Chef ob er mit seiner Tochter zuhause Deutsch spricht, bei ihm zu Hause nur Jugo gesprochen wird.. was seinen Chef allerdings verwundet haben soll da er meinte dass das ja nicht so gut für die Integration ist..
Wie steht ihr zu sowas ??
Was allerdings hier nicht angesprochen wurde, was mMn. interessanter ist..
Ein Kollege meinte letztens auf die Frage von seinem Chef ob er mit seiner Tochter zuhause Deutsch spricht, bei ihm zu Hause nur Jugo gesprochen wird.. was seinen Chef allerdings verwundet haben soll da er meinte dass das ja nicht so gut für die Integration ist..
Wie ich sehe sind wir d'accord was das angeht..
Man spricht in der Regel zuhause die Muttersprache und in der Schule oder im Freundeskreis deutsch..
Wie aber gewisse, nennen wir sie Inländer, auf die Idee kommen dass es gut ist wenn eine Migrantenfamilie zuhause deutsch sprechen muss um sich besser zu integrieren kann ich beim besten Willen nicht verstehen..
Ich bemerke dass kein Schüler deswegen defizite in Schule hat od. im allgemeinen Sprachgebrauch.. und wenn dann hat das was mit dem Freundeskreis zu tun.. od. schlicht und ergreifend desinteresse..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen