Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Der Film Interstellar hat auf Imdb eine gesamt bewertung von 8,6 von 10 Punkten das spricht für den Film.Es gibt leute die den lsngweilig fanden weil der Film sich an einigen Ecken und kanten ziemlich gezogen hat trotzdem meiner Meinung nach eines der besten Filme von Nolan.

Interstellar (2014) - IMDb

- - - Aktualisiert - - -

Filme die mit Weltall usw zu tun hat sind voll mein Ding Mission to Mars,Red Planet waren auch keine schlechten Filme solide waren die.Der Marsianer muss ich noch schauen.

Kann die Bewertung nicht verstehen vlt hast du den Film nicht ganz verstanden aber jeder hst seine Meinung.
Ich schließe mich dir total an, für mich war der Film fantastisch! Muss den meisten hier also widersprechen. Ich finde auch nicht dass er intellektuell wirken wollte, und realistisch habe ich ihn erst gar nicht erwartet. Stellenweise erinnerte mich dieser Film auch an Kubrick, vor allem wegen der visuellen Effekte. Vielleicht hätte man das Ende etwas detaillierter gestalten können, aber für mich hat es so perfekt gepasst. Als Blockbusterfilm auf jeden Fall ein Hammer für mich gewesen.
Aber wie gesagt, jedem seine Meinung. Der Marsianer war in meinen Augen zum Beispiel weitaus mehr stumpf, wo mir etwas Tiefgründigkeit fehlte. In meinen Augen kann man sich ihn anschauen, wird aber viel größer gemacht als er ist, und ist kein so besonderer Film. Genauso fand ich Gravity nicht so interessant, wobei der Film aber dafür viel Spannung aufweist.
2001: Odysse im Weltraum von Kubrick ist zum Beispiel aber großartig gewesen aus diesem Genre, oder Moon mit Sam Rockwell! Da finde ich dass sich dass sich Interstellar super mit einreiht.

Das Ende von Interstellar sollte so sein man hat sich anders entschieden.

In dem von ihm geplanten Ende bricht das Wurmloch zusammen, als Cooper versucht, die Daten zurückzuschicken. Jonathan Nolan führte seine Version nicht weiter aus, doch auf Basis dieser Information ist es denkbar, dass Cooper keine Chance gehabt hätte, zurückzureisen und seine Tochter wiederzusehen – möglicherweise wären sogar die Daten nicht übermittelt worden. Naheliegend, dass Christopher Nolan dieses Ende zu pessimistisch gewesen ist.

Das Ende von Interstellar sollte so sein man hat sich anders entschieden.

In dem von ihm geplanten Ende bricht das Wurmloch zusammen, als Cooper versucht, die Daten zurückzuschicken. Jonathan Nolan führte seine Version nicht weiter aus, doch auf Basis dieser Information ist es denkbar, dass Cooper keine Chance gehabt hätte, zurückzureisen und seine Tochter wiederzusehen – möglicherweise wären sogar die Daten nicht übermittelt worden. Naheliegend, dass Christopher Nolan dieses Ende zu pessimistisch gewesen ist.
Ja, von dem habe ich auch mal gehört. Aber er hat sich für die bessere Variante entschieden, denn diese Alternative bietet zu wenig.

Zurück
Oben