Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Ich glaub die Handlung von Interstellar ist nicht wirklich schwer zu verstehen, vor allem da sie im Film 500-mal (gefühlt) erklärt wird. Es ist aber kein toller Film. Er ist nett und bin auch super Sci-Fi Nerd. Gerade nach Gravitiy, der wirklich fantastisch war wirkt Interstellar Pseudo-Intellektuell und phasenweise völlig bescheuert. Zieht sich auch irgendwann extrems in die Länge. Habe ich mir zweimal gegeben und beim zweiten mal ... wurde der nicht besser.

Würde ihn wegen der ganzen visuellen Effekte jedoch auf 5,5-6,0/10 Bewerten. Ist aber wirklich kein toller Film. Wahl zwischen Judge Dredd mit Silvester Stallone und Interstellar. Eindeutig Stallone und der Roboter dort ist nochmal viel cooler.

Ich hätte mir mehr Infos zwecks der Planeten gewünscht dafür hätten sie an der emotionalen Ebene sparen können. Und das mit dem wo er seine Tochter benachrichtigt so ein Mist. Hätte viel geiler werden können.

Ich hätte mir mehr Infos zwecks der Planeten gewünscht dafür hätten sie an der emotionalen Ebene sparen können. Und das mit dem wo er seine Tochter benachrichtigt so ein Mist. Hätte viel geiler werden können.

genau so......scheiss Maisfelder und nichts wächst info hätten sie auch auf ein minimum beschränken können.....das kapiert sogar in der heutigen zeit ein jeder.

so technische daten usw......wie schwer man wiegt, Klima....usw....Jahreszeiten ..... das system an sich besser erklären....paar Witze mehr mit dem Roboter und so.....

haben es teilweise verkackt wie bei alexander der grosse....

Ich fand ihn jetzt nich schlecht.....aber ich hatte auch mehr erwartet und diese Gefühlsduselei in so einem film und die ständig zickende pubertär und erwachsene Goas da.....

Zurück
Oben