Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

The Devil's Double
8.5/10

61Qo9Us64fL.jpg

Der Sohnemann war wirklich ein Psychopath.

Den zweiten Teil von independence Day

die erste hälfte dachte ich echt ich schalte ab..........die zweite hälfte brachte auch nicht den Durchbruch.......was für ein scheiss eierheldengeschaukle.......

Legend_of_billie_jean.jpg

Ein toller Film mit dem jungen Christian Slater und Supergirl Star Helen Slater man wie ich verknallt war in die Blonde Schönheit.Der Film wurde nie auf DVD oder Bluray veröffentlicht hier in Deutschland nur auf VHS ich habe die gedubbte Deutsche Version die von einem User in einem anderen Forum zusammengestellt wurde.

8/10 Punkten

The Devil's Double
8.5/10

61Qo9Us64fL.jpg

Hab den auch gesehen, nachdem ich das Buch: "Ich war Saddams Sohn" von Latif Yahia gelesen habe.
Ich fand der Film wurde dem Buch nicht gerecht.

Musste das Buch manchmal aus der Hand legen, vor allem als Foltermethoden über Seiten hinweg erläutert wurden hat mir zu schaffen gemacht, war damals 18/19, weiß also nicht ob ich mit 22 genauso sensibel reagiere.

Ich fand der Film hat aber recht gut die Seifenblase und die Realitätsentfernung des Diktatorsohnes festgehalten.

Ich konnte den Film nicht genießen weil das Ernsthafte aus dem Buch noch an mir haftete. Das Buch hat mir das Herz zerissen, der Film nicht wirklich.

Von mir wären es eher 5.5/10

Naja ichbhab Devils Double vor Jahren geschaut das ist Typisch Hollywood das es so zugegangen ist wie in diesem Film mag ich bezweifeln denn man kein Film das nach wahren Begebenheit ist wird 100 % so wiedergegeben wie es von Zeugen geschildert wird.Er war ein Sadist er hat Frauen vergewaltigt Drogen Konsumiert und gefoltert und das wo er auf der Party den Typen auf Sadistischeweise umbringt mit dem Messer muss nicht unbedingt so zugetragen haben oder wo der die Frau in der Toilette durchfickt usw.

31

31_film_poster.jpg

Echt dämlicher Horrorfilm...
Es kann doch nicht so schwer sein, einen qualitativen, kreativen - und nicht nur schockierenden und gruseligen - Horrorfilm zu drehen. Aber anscheinend sind solche Film-Projekte nur als Sprungbretter zu betrachten.

2 / 10

Zurück
Oben