Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Liegt es an mein Wertesystem?
Ich werte bei Filmen nicht nach 8,5, 9,0, 9,5 (usw...) Punkteschema, sondern detaillierter (also ich lasse nicht immer 0,5 Abstand, wirkt auf mich persönlich zu unpersönlich). 9 Punkte gebe ich Filme die (meiner Meinung nach nahe der Perfektion waren, oder die nicht weit davon entfernt sind meine Lieblingsfilme zu sein). Mit 8.7 sag ich hier (um es grob zu erklären) aus dass ich den Film ausgezeichnet fand, mir aber um ihn als Meisterwerk noch was fehlte. Wieso gerade die 8.7 Punkte vergeben wurden von mir mache ich auch an kleinste Details zum Beispiel aus, aber würde ich das alles aufzählen würde das hier den Rahmen sprengen :lol: Ich könnte seitenlange Kritiken zu Filmen verfassen, aber das kostet hier mehrere Seiten, und Zeit. Und da es keine Filmseite ist, fasse ich es lieber kurz zusammen und vergebe einfach die Punktzahl. Ich mag Filme sehr (aber nicht nur zur Unterhaltung, sie sind für mich eine Art Hobby, und setzte mich fast schon ernsthaft mit ihnen auseinander, aber leider hab ich nicht immer Zeit dafür wie schon erwähnt).

Oder ich versteh dich gerade total falsch :lol:
Doch, doch, du hast mich schon richtig verstanden. Finde ich cool, dass du so ein Filmexperte bist. :D Ich bin das pure Gegenteil, kann mir fast keine Filmtitel merken. :lol:

Doch, doch, du hast mich schon richtig verstanden. Finde ich cool, dass du so ein Filmexperte bist. :D Ich bin das pure Gegenteil, kann mir fast keine Filmtitel merken. :lol:
Danke :D Am liebsten würde ich nur noch davon leben, aber das geht natürlich leider nicht..^^

Mein Bruder ist aber noch brutaler :lol: Er schreibt sogar Drehbücher, aber sogar ich durfte sie nicht alle lesen..

Danke :D Am liebsten würde ich nur noch davon leben, aber das geht natürlich leider nicht..^^

Ich auch, heute noch ... würde mein ganzes Wohnzimmer am liebsten mit Filmfiguren vollstellen, am liebsten den hier, kostet 6000 Dollar und wiegt über 160kg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Als ich das meiner Mutter erzählte sagte sie entsetzt "gehe dich bekreuzigen, Kind" :lol:

Anhänge

Ich auch, heute noch ... würde mein ganzes Wohnzimmer am liebsten mit Filmfiguren vollstellen, am liebsten den hier, kostet 6000 Dollar und wiegt über 160kg

Als ich das meiner Mutter erzählte sagte sie entsetzt "gehe dich bekreuzigen, Kind" :lol:
Haha, ich versteh dich :D Voll und ganz..

Ich bin selber ein Filmfreak gucke schon mein 9.Lebensjahr Filme ob Horror,Action usw alles was mir gefällt und habe weit über 800 DVDs und Blurays und kenn viele Filme aus den 80ern und 90ern.Ich bin nicht fixiert nur neue Filme zu gucken.Ich gucke ein Film nur weiter wenn es mich zufriedenstellt besser gesagt unterhält.Es gibt umnengen von Filmen und Schauspieler ich kenn zahlreiche Schauspieler beim Namen die sehr bekannten sowieso.Für mich ist Film Kunst und ein Hobby was ich sehr gerne mag ich gucke nicht jeden Tag Filme überwiegend am Wochenende dann aber 4 oder 5 auf einmal wenn ich mal nicht raus gehe.Ich schaue lieber Filme anstatt Drogen zu konsumieren oder irgendein misst zu Bauen.Ich bin mit Filmen aufgewachsen gerade die Filme aus den 90ern gefallen mir.

- - - Aktualisiert - - -

Gestern Dirty Grandpa geschaut mit Zac Efron und Robert de Niro ein wirklich lustiger Film für American Pie Fans ein muss.

7/10 Punkten

Hitman 47 besser als der andere Teil mit guten Action einlagen mir hst der gut gefallen.

8/10 Punkten

1145246_orig.jpg

8 / 10

The Next Generation: Patlabor 5/10 Keine Ahnung ob man davor den Anime gesehen haben muss. Aber naja war ok.^^

the-next-generation-patlabor.jpg

Und schaut euch Memories of Murder ein das Ende ist das beste was ich jemals gesehen habe ein wahres Meisterwerk!

Zurück
Oben