Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

31

31_film_poster.jpg

Echt dämlicher Horrorfilm...
Es kann doch nicht so schwer sein, einen qualitativen, kreativen - und nicht nur schockierenden und gruseligen - Horrorfilm zu drehen. Aber anscheinend sind solche Film-Projekte nur als Sprungbretter zu betrachten.

2 / 10

fand den ganz gut kein meisterwerk aber ok.rob zombie
hat bessere filme.aber doomhead ist ein krässerer joker als der von suicid squad auch wenn es kein clown ist.
erinnert schon ein bisschen.

Die meisten Horrorfilme sind grottenschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=7zFSUcebd6A

Der ist gut...und aus unserer Gegend ;)
Mehr Psychothriller als Horror, aber richtig stark.

- - - Aktualisiert - - -

fand den ganz gut kein meisterwerk aber ok.rob zombie
hat bessere filme.aber doomhead ist ein krässerer joker als der von suicid squad auch wenn es kein clown ist.
erinnert schon ein bisschen.
Aber das Ende war so absolut sinnfrei :lol: Ich dachte mir nur: "Oh du kreativer Kopf, wann macht jemand mal einen Horrorfilm wo ich nicht nach 2 Minuten die ganze Handlung vorhersehen kann".

https://www.youtube.com/watch?v=7zFSUcebd6A

Der ist gut...und aus unserer Gegend ;)
Mehr Psychothriller als Horror, aber richtig stark.

- - - Aktualisiert - - -

Aber das Ende war so absolut sinnfrei :lol: Ich dachte mir nur: "Oh du kreativer Kopf, wann macht jemand mal einen Horrorfilm wo ich nicht nach 2 Minuten die ganze Handlung vorhersehen kann".

ja stimmt das ende fand ich auch behindert.wie so halten sie sich nicht an die regeln? ohne sinn. vielleicht wird sievon doomhead in die 31er gang aufgenommen hehe.

die-city-cobra.jpg

Nach sehr langer Zeit wieder mal diesen Coolen Streifen geschaut,Slys einer seiner besten Filme für mich natürlich geht nichts über Rocky und Rambo aber der kommt danach.Ich habe die Extended Version gezeigt gibt es weder auf DVD noch auf VHS wurde von einem User zusammengestellt.Die Szenen die neu sind waren leider nicht in guter Quali aber dennoch anschaubar.Sowohl Film als auch Soundtrack beste.

8.5/10 Punkten

Interstellar 4/10 - Die 4 Punkte sind für den Roboter.

Ein Film bei dem es um die ach so wichtige Zeit geht nimmt 3 Stunden meines Lebens um mir am Ende zu sagen das die Menschheit gefickt ist aber wir uns wenigstens lieben sollen.

Interstellar 4/10 - Die 4 Punkte sind für den Roboter.

Ein Film bei dem es um die ach so wichtige Zeit geht nimmt 3 Stunden meines Lebens um mir am Ende zu sagen das die Menschheit gefickt ist aber wir uns wenigstens lieben sollen.

Kann die Bewertung nicht verstehen vlt hast du den Film nicht ganz verstanden aber jeder hst seine Meinung.

Zurück
Oben