Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Der eine in dem Trailer hat bei Uhrwerk Orange mitgespielt.....ich muss ihn mir noch mal anschauen.

Das interessante an dem Film ist ja das er viele verstecke hinweise hat der Regisseur selber ist ja auch Jude und wurde jüdisch erzogen er äuserte sich aber als Atheisten.

Ein Film den ich empfehlen könnte der zum Nachdenken anregt ist "Mr. Nobody" Mr. Nobody (2009) - IMDb und "The Fountain" The Fountain (2006) - IMDb

Der grauhaarige mit den locken? Oder vielleicht von scareface....der Typ mit der Autobombe.....also ich hätt schwören können.
Richtig, bei Scarface ist er der Killer, hat auch bei Breaking Bad mitgespielt, den im Rollstuhl

latest

- - - Aktualisiert - - -

Der von Clockwork Orange

media.jpg

Kennt ihr den Film Contact? Aus den 90er ... ein Sci-Fi, der zum nachdenken anregt. Kann ich nur empfehlen ...

Mit Jodie Foster! Natürlich kenn ich dieses Meisterwerk. Meiner Meinung stellt es realistisch dar wie die Menschheit wirklich auf sowas wie "Außerirdische" reagieren würde. Hat das Thema auch wirklich mit so einer tollen Stimmung verpackt und lädt an vielen stellen zum nachdenken ein. Ist wirklich ein unfassbar guter Film und auch sehr verkopft. Spaltet bis heute Film-Fans. Die einen mögen ihn, andere wieder auch nicht so sehr.

Anstatt Interstellar würde ich wirklich Contact empfehlen. Mit der bessere Sci-Fi Film.

PS: Arrival schlägt in die gleiche Kerbe und macht ebenso vieles richtig!

Mit Jodie Foster! Natürlich kenn ich dieses Meisterwerk. Meiner Meinung stellt es realistisch dar wie die Menschheit wirklich auf sowas wie "Außerirdische" reagieren würde. Hat das Thema auch wirklich mit so einer tollen Stimmung verpackt und lädt an vielen stellen zum nachdenken ein. Ist wirklich ein unfassbar guter Film und auch sehr verkopft. Spaltet bis heute Film-Fans. Die einen mögen ihn, andere wieder auch nicht so sehr.

Anstatt Interstellar würde ich wirklich Contact empfehlen. Mit der bessere Sci-Fi Film.

PS: Arrival schlägt in die gleiche Kerbe und macht ebenso vieles richtig!

Eben der eine mags der andere nicht das ist wie bei jedem anderen Film auch bei Interstellar .Contact habe ich zu der Zeit geschaut wo noch VHS Bänder IN waren und glaub mir Contact ist war ein guter Film aber keins das an Interstellar rankommt.

Zurück
Oben