Man hätte viel mehr draus machen können....wie schon bei interstellar besprochenContact haben sie den Schluss meiner Meinung nach auch verhunzt. Der hatte so gut angefangen gehabt.
Mit Jodie Foster! Natürlich kenn ich dieses Meisterwerk. Meiner Meinung stellt es realistisch dar wie die Menschheit wirklich auf sowas wie "Außerirdische" reagieren würde. Hat das Thema auch wirklich mit so einer tollen Stimmung verpackt und lädt an vielen stellen zum nachdenken ein. Ist wirklich ein unfassbar guter Film und auch sehr verkopft. Spaltet bis heute Film-Fans. Die einen mögen ihn, andere wieder auch nicht so sehr.
Anstatt Interstellar würde ich wirklich Contact empfehlen. Mit der bessere Sci-Fi Film.
PS: Arrival schlägt in die gleiche Kerbe und macht ebenso vieles richtig!
Dieser Film macht Balkanern mehr zu schaffen als promajaWas zum Teufel habe ich denn da geschaut
Nach zwei Jahren habe ich mir mal wieder Weihnachtsfilme reingezogen, die so im Fernsehen liefen. Fazit: Nie wieder. Zumindest diejenigen, die ich schaute, waren total kitschig, mit schlechtem Drehbuch, langweiligen Dialogen und diesem unerträglichen auf-den-Keks-gehenden Weihnachten-Gesülze. Früher war ich nach diesen Filmen immer nah dran, zum Christentum zu konvertieren. Wie sich Geschmäcker ändern...
eher Knecht Rupprecht.Und jetzt wirst du zum Grinch??
Und jetzt wirst du zum Grinch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen