M
Metho
Guest
Echt ne 9? Hab ich da....vielleicht sollte ich ihn mir auch nochmal anschauen....
Ich liebe einfach dieses satirische Gangster-Genre...ich kann mir da nicht helfen^^
Echt ne 9? Hab ich da....vielleicht sollte ich ihn mir auch nochmal anschauen....
Ich liebe einfach dieses satirische Gangster-Genre...ich kann mir da nicht helfen^^
Wie es scheint peilen wir keinen Film oder die sind wirklich alle Scheisse
Apocalypse Now (1979) von Francis Ford Coppola.
Hammerfilm, muss wohl nicht viel zu ihn sagen da ihn fast jeder kennen müsste. Kann man sich aber trotzdem immer wieder geben, er verliert dadurch nicht an Glanz (trotz seines Alters), vor allem habe ich erstmals die bombastische Reduxversion gesehen. Der ganze Film ist wie ein einziger Höllentrip, und spielt mit der Psyche der Zuschauer. Aber es wird nie langweilig auch unter anderem weil die Handlung etwas anders aufgebaut ist als bei den anderen Kriegsfilmen, und er ist zudem dazu einfach einzigartig inszeniert. Dennoch schaffte es Coppola die Leiden des Kriegs super darzustellen, oder gekonnt es am Rande vorzustellen. Auch gibt es viele kuriose, fast schon absurde Szenen (wie das Surfen), es setzt sich herrlich immer mal wieder mit Irrealismus auseinander, oder schildert schlicht und ergreifend den Wahnsinn eines brutalen Kriegs. Hat nicht umsonst so ein Kultstatus bis heute, beschäftigte sich wie kein zweiter mit der Psychologie vor der totalen Zerstörung der Menschheit. Die Spannung wird (wohl wissend bis zum Schluss!!!) auch immer unglaublich nach oben gehalten, denn der Aufbau ist immer super in Szene gesetzt. Daran sollten sich auch viele Filme heute mal ein Beispiel nehmen...^^
9/10 Punkte! Absolutes Meisterwerk unter den Kriegsfilmen.
Ich bin sicher dass ihm das schon klar istApocalypse now redux wird als ANTI Kriegsfilm geführt
Nein bro, ist doch immer Geschmacksache im Endeffekt Viele bevorzugen auch immer was anderes, ich zum Beispiel liebe aber Komödien dieser Art, da es nicht so viele davon gibt. Für viele ist der Film zum Beispiel sehenswert, aber subjektiv gesehen ist es trotzdem ein komödiantisches Meisterwerk, und Guy Ritchies bestes Stück.Wie es scheint peilen wir keinen Film oder die sind wirklich alle Scheisse
Weiß ich ;-)Apocalypse now redux wird als ANTI Kriegsfilm geführt
Hast du free Willy geblickt?Wie es scheint peilen wir keinen Film oder die sind wirklich alle Scheisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen