Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Genau solche Filme würden heute nicht mehr leider funktionieren. Der Film ist super unterhaltsam, und war Popcornkino vom aller feinsten, ohne jemals in Niveaulosigkeit zu verfallen, und man kann es sich auch heute immer mal wieder reinziehen.
Heute ist das nicht mehr aber so möglich sowas zu produzieren. Man kann es, aber glaubt mir, man will es nur nicht mehr.

Ich sage euch, es gibt so viele gute Drehbuchautoren oder Regisseure da draußen, aber man lässt sie es nicht mehr alles zeigen.

Hatte mir ja vor einem Monat mal wieder einige ältere Filme angesehen wie Alien(s), Starship Troopers und das Fünfte Element. Es ist erschreckend wie selbst auf BlueRay die CGI-und Animatrionik Modelle besser aussehen als die heutigen. Kam mir zumindest so vor. Wirkte früher einfach plastischer und damit auch besser im Bild. Heute ist sehr vieles, sehr steril und die Stile gerade im Sci-Fi Genre ähneln sich mittlerweile alle. Finde ich schade.

Hatte mir ja vor einem Monat mal wieder einige ältere Filme angesehen wie Alien(s), Starship Troopers und das Fünfte Element. Es ist erschreckend wie selbst auf BlueRay die CGI-und Animatrionik Modelle besser aussehen als die heutigen. Kam mir zumindest so vor. Wirkte früher einfach plastischer und damit auch besser im Bild. Heute ist sehr vieles, sehr steril und die Stile gerade im Sci-Fi Genre ähneln sich mittlerweile alle. Finde ich schade.
Schau die mal Fight Club oder American Beauty an, bei denen ist es haargenau so. Auch Stücke die man heute nicht mehr sieht.

der letze lude 8/10

da sieht man wie unterschiedlich geschmäcker sind.
ich hasse alle sci fi fantasie filme ausser predator,terminator1-2
und avatar.wenn so komische alienfilme laufen ala starshiptroopers schalte ich aus prinzip um. :D

Avatar ist auch ziemlich overrated. Ist nie ein besonderer Film gewesen in meinen Augen.
Bei Sci Fi gibt es haufenweise Schrott, aber auch einige Perlen. Nur zu viel guck ich von diesem Genre auch nicht, denn da gibt es viel bessere.

Avatar ist auch ziemlich overrated. Ist nie ein besonderer Film gewesen in meinen Augen.
Bei Sci Fi gibt es haufenweise Schrott, aber auch einige Perlen. Nur zu viel guck ich von diesem Genre auch nicht, denn da gibt es viel bessere.

Muss ja nicht Sci-Fi sein, kann ja auch sowas sein wie Leon der Profi oder Wasabi - Ein Bulle in Japan. Auch Französische Produktion sind nicht mehr so das wahre.

Ohhhh ja. Bube, Dame, König, grAS und Snatch waren richtige Hammerfilme von Guy Ritchie, aber der macht ja sowas heut leider nicht mehr..

Zurück
Oben