Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

51HPbrP4gTL._SX500_.jpg

Guter Film mit Joe Pesci bisher nie auf DVD oder Bluray veröffentlicht.

Inhalt:

New York in den 40er-Jahren: Fotoreporter Leon Bernstein (Joe Pesci) ist immer der Erste am Tatort, oft weiß er mehr als die Polizei. Als Nachtclubbesitzerin Kay (Barbara Hershey) ihn auf die Spur eines Erpresser ansetzt, gerät Leon zwischen sehr gefährliche Fronten… Das Drama basiert auf der Figur der Reporterlegende Weegee (1899-1968), einige seiner Aufnahmen sind im Film zu sehen.

7/10 Punkten

8781clownhouse_a.jpg

Solider Horror kann man sich geben vom altmeister Regisseur Victor Silva und dem noch jungen Schauspieler damals Sam Rockwell (The Green Mile,Iron Man 2).

Inhalt:

Es ist wenige Tage vor Halloween, der Nacht der Geister und Maskierten.
Wie die meisten ihrer Freunde, wollen auch Geoff und Randy Collins den Wanderzirkus sehen, der in diesen Tagen in der Stadt gastiert.
Casey, der Jüngste der drei Brüder, wird indes von Horror-Visionen geschüttelt.
Panisch warnt er Geoff und Randy vor dem Zirkus und insbesondere vor den Clowns.
Es dauert nicht lange, da werden Caseys scheinbar kindliche Prophezeihungen von der grausigen Wirklichkeit eingeholt...

6/10 Punkten

Kann mir bitte einer mal erklären warum die bei dem Film Prometheus den Hellhäutigen Alien da mit dem Raumschiff abschießen?

Was hatte der da geplant?

Kann mir bitte einer mal erklären warum die bei dem Film Prometheus den Hellhäutigen Alien da mit dem Raumschiff abschießen?

Was hatte der da geplant?
Weil sie Rassisten sind.

Hatte mich so auf den Film gefreut, und dann so ein inkonsistentes und zum Teil dusseliges Werk. z.B. diese Szene mit dem Scheißwurm, wo der eine Astronaut erst Angst hatte und unbedingt raus wollte, dann auf diesen Wurm traf und lächerliche Spielchen mit ihm macht. Oder als der Android einen Tropfen Aliensperma ins Glas tat und der eine sich in so einen komischen Gono verwandelte, was soll das??

Zurück
Oben