Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Great Wall. Möchte gar keine Bewertung abgeben so grottig war der. Die Monster waren nur wtf?

Arrival jetzt zwar auf deutsch da aber miese Ton Quali bei Kinox.

5897830.jpg

Sehr Empfehlenswert 7.5/10

Zwei afghanische Stämme sind im Streit und um das zu schlichten, muss die kleine Tochter des Stammesführer, den anderen sehr alten Stammesführer heiraten.
Die Mutter der Tochter will das nicht hinnehmen und flieht mit ihr.

Benutzt lieber xrel.to dort werden die neuesten Filme gereleast, man kann dort weder runterladen noch Filme gucke dient dazu nur was Neu im Netz gelandet ist ,habe die App auf mein Handy bin sehr zufrieden und mit Arrival gibts einen DVDscreener das vor kurzem raus ist,Akzeptable Quali aber scheiss Micro Ton deshalb warte ich bis eine Webrip rauskommt mit Linedubbed oder AC3 Ton.

Solche Filme müssen in hoher Qualität vorliegen, dann lieber warten. Ich kann den dumpfen Mikrofonton nicht ausstehen, und koreanische Untertitel genau so wenig

Solche Filme müssen in hoher Qualität vorliegen, dann lieber warten. Ich kann den dumpfen Mikrofonton nicht ausstehen, und koreanische Untertitel genau so wenig

Geht mir genauso. Teilweise zerstört zu schlechte Qualität auch ein Film. Wenn man ihn unbedingt gucken möchte, dann wirklich bisschen warten.

Das geht nur klar wenn die Qualität auf gutem Niveau ist, ansonsten verstehe ich die Leute auch nicht die sich den Augenkrebs reinzehen.

Ehrlich gesagt stören mich die Asia Subs nicht die Quali ist entscheidend wenn ich den Film geschaut habe lösche ich es sofort und hole mir den Film irgendwann wenn es auf Bluray raus ist aber nur Filme die wirklich ein Hit sind.Achja Webrip ist kommt annähernd an eine DVD ran und diese ganze HDCam,Cam,Telesync,HD Telesync sind misst früher gabs noch das Russische R5 Release das waren auch ziemlich gute Qualis und jetzt gibts Webrip ändern ständig die Namen.

Ehrlich gesagt stören mich die Asia Subs nicht die Quali ist entscheidend wenn ich den Film geschaut habe lösche ich es sofort und hole mir den Film irgendwann wenn es auf Bluray raus ist aber nur Filme die wirklich ein Hit sind.Achja Webrip ist kommt annähernd an eine DVD ran und diese ganze HDCam,Cam,Telesync,HD Telesync sind misst früher gabs noch das Russische R5 Release das waren auch ziemlich gute Qualis und jetzt gibts Webrip ändern ständig die Namen.

Besten Angaben sind immer noch HDCam 720p HDTV X454574845456 amk deine Quali ist SCHEI?E!

Kenne mich da nicht so gut aus, deswegen habe ich schon mal Schrott runtergeladen und mich totgeärgert. Manchmal bieten die Film mit 1080p an, dann lädt man ihn runter und stellt fest, es ist der selbe Müll den andere mit weit geringerer Auflösung anbieten, nur künstlich hochgerechnet :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Besten Angaben sind immer noch HDCam 720p HDTV X454574845456 amk deine Quali ist SCHEI?E!

so ungefähr :lol:

Zurück
Oben