Da gibt es noch nichts Vernünftiges, habe alles abgesucht, wird wohl bis zur Bluraydisc dauernArrival jetzt zwar auf deutsch da aber miese Ton Quali bei Kinox.
Solche Filme müssen in hoher Qualität vorliegen, dann lieber warten. Ich kann den dumpfen Mikrofonton nicht ausstehen, und koreanische Untertitel genau so wenig
Solche Filme müssen in hoher Qualität vorliegen, dann lieber warten. Ich kann den dumpfen Mikrofonton nicht ausstehen, und koreanische Untertitel genau so wenig
Ehrlich gesagt stören mich die Asia Subs nicht die Quali ist entscheidend wenn ich den Film geschaut habe lösche ich es sofort und hole mir den Film irgendwann wenn es auf Bluray raus ist aber nur Filme die wirklich ein Hit sind.Achja Webrip ist kommt annähernd an eine DVD ran und diese ganze HDCam,Cam,Telesync,HD Telesync sind misst früher gabs noch das Russische R5 Release das waren auch ziemlich gute Qualis und jetzt gibts Webrip ändern ständig die Namen.
Besten Angaben sind immer noch HDCam 720p HDTV X454574845456 amk deine Quali ist SCHEI?E!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen