Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Weil sie Rassisten sind.

Hatte mich so auf den Film gefreut, und dann so ein inkonsistentes und zum Teil dusseliges Werk. z.B. diese Szene mit dem Scheißwurm, wo der eine Astronaut erst Angst hatte und unbedingt raus wollte, dann auf diesen Wurm traf und lächerliche Spielchen mit ihm macht. Oder als der Android einen Tropfen Aliensperma ins Glas tat und der eine sich in so einen komischen Gono verwandelte, was soll das??

So was ähnliches fragte ich mich auch bei den Spielchen.....so ein depp....sieht das erste mal ne ausserirdische Lebensform und macht den Fonzie.......das mit dem Aliensperma hab ich gar nicht mitbekommen....haben die dem E.T. einen runtergeholt?

So was ähnliches fragte ich mich auch bei den Spielchen.....so ein depp....sieht das erste mal ne ausserirdische Lebensform und macht den Fonzie.......das mit dem Aliensperma hab ich gar nicht mitbekommen....haben die dem E.T. einen runtergeholt?
Nein, auch wenn der Android es vermutlich gerne gemacht hätte. Er hat doch ein paar Tropfen dieser schwarzen Flüssigkeit von einer der Amphoren aufgewischt und illegal mitgenommen

7069.jpg

Nein, auch wenn der Android es vermutlich gerne gemacht hätte. Er hat doch ein paar Tropfen dieser schwarzen Flüssigkeit von einer der Amphoren aufgewischt und illegal mitgenommen

Das war wiederum so ne Art DNA!?!?! Richtig?

Wessen?

Ich bin echt bei dem Film verwirrt.....die sollen uns erschaffen haben und gleichzeitig geht der uns auf den Sack?

Manche würden sagen ist ja wie im Real life.

Das war wiederum so ne Art DNA!?!?! Richtig?

Wessen?
Ich denke Alien-DNA, die Viecher die sie uns schicken wollten um uns auszuradieren, aber verstehe nicht warum der Android den Astronauten verseucht hat, und wie Scheiße der aussah, wie ein Mutant aus einem B-Movie

Ich bin echt bei dem Film verwirrt.....die sollen uns erschaffen haben und gleichzeitig geht der uns auf den Sack?

Manche würden sagen ist ja wie im Real life.
Warum sie uns satt hatten soll wohl in späteren Filmen aufgelöst werden

Kann mir bitte einer mal erklären warum die bei dem Film Prometheus den Hellhäutigen Alien da mit dem Raumschiff abschießen?

Was hatte der da geplant?

Der Hellhäutige Alien nennt man auch Engineer so bisschen allgemeinbildung für anfänger nur kurz und bündig alien diese fiesen schwarzen biester nennt man Xenomorph und die Predators nennt man Yautja falls du demnächst wieder fragen stellen solltest.;)

Der Hellhäutige Alien nennt man auch Engineer so bisschen allgemeinbildung für anfänger nur kurz und bündig alien diese fiesen schwarzen biester nennt man Xenomorph und die Predators nennt man Yautja falls du demnächst wieder fragen stellen solltest.;)

Nein ich stelle jetzt nach dem Post von dir niemals mehr fragen nicht.

Zurück
Oben