Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Der Durchschnitt ist ja mal richtig deprimierend

Passengers ist wirklich eine Frechheit. Wirkt als hätte man die letzten Jahre Sci-Fi zusammengeklatscht und ab gehts. Richtiger Schund...

Triple xXx ist halt Popcorn Hirn ausschalt Kino. Das war selbst der erste aber der hatte noch einen gewissen Charme des ersten teils.

Star Wars RO hatte ich gesehen. Fand ihn zuerst sehr geil, mittlerweile aber wenn ich so nachdenke. So geil war der dann doch nicht. Irgendwie klappt Star Wars nicht mehr oder ich bin zu alt für das ganze Star Wars-Universum. Das soll ja laut Aussagen von einigen CEOs nicht erwachsener sondern Familienfreundlicher werden. Was für mich bedeutet, dass man somit kaum eine brauchbare Story entwickeln kann. War von Force Awakens gehyped, wurde milde enttäuscht. War gehyped vor Rogue One, wurde gerade so befriedigt.

Glaube Star Wars ist inzwischen ausgelutscht, was könntenen sie noch bringen was noch nicht da war. Ich liebe SciFi wie sonstwas, auch heute noch, aber die hauen mich auch nicht mehr vom Hocker ... kann aber auch am Alter liegen :)

Ich konnte mir nicht helfen, der Junge hat mich zu sehr an mich selbst erinnert.

Vielleicht_lieber_morgen_-_Plakat.jpg

8.5/10

Zurück
Oben