Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Gestern versucht Herr der Ringe zu schauen. Manchmal ignoriere ich Filme jahrelang, und frage mich später warum ich sie mir nicht viel früher angesehen habe. Hier war das nicht der Fall. Wie man sich so eine CGI-Scheisse reinziehen und sie toll finden kann, wird mir wohl lebenslang ein Rätsel bleiben. Pathos war bei Braveheart angebracht und riss einen mit, aber nicht wenn irgendwelche Trolle und ähnliches aufeinander losgehen, dazu nicht mal mit echten Schauspielern. Keine Bewertung, da schnell abgebrochen.

Du hast den überhaupt nicht verstanden dann hättest du den Film auch komplett weglassen können da sieht man das du vom bereich Film überhaupt keine Peile hast was haste dir erhofft gemetzel und Action.Der Film hat super Kritiken bekommen und hat auch Preise bekommen man merkt das du echt null ahnung hast hier mal die Kritiken und Bewertungen in allgemeinen.

Adams Äpfel (2005) - IMDb

Adams Äpfel Kritik | moviepilot.de

https://www.amazon.de/Adams-Äpfel-Ulrich-Thomsen/product-reviews/B000NVLHOY

239 5 von 5 Sterne Rezessionen von Amazon Kunden

OFDb - Adams Äpfel (2005)

Keine Komödie alter hast du einen Besen gefressen oder was schau auf OFDB ausserdem dort werden Bewertungen zwischen 8 und 10 vergeben und bis auf einen das sind die Leute die den Film überhaupt nicht kapiert haben und für mich auch keine peile von der materie haben so wie du.Der Film ist gemischt mit Komödie und Drama also besser informieren mir kannst du nichts vormachen.

der film ist schrott und total langweilig und was es da nicht zu kapieren gibt, ist mir auch ein rätsel. nenne mir eine szene, die dich hier zum lachen gebracht hat. und dazu alles total hervorsehbar... 2/10
aber jeder hat seinen geschmack, wie man an den bewertungen sieht.

- - - Aktualisiert - - -

Gestern versucht Herr der Ringe zu schauen. Manchmal ignoriere ich Filme jahrelang, und frage mich später warum ich sie mir nicht viel früher angesehen habe. Hier war das nicht der Fall. Wie man sich so eine CGI-Scheisse reinziehen und sie toll finden kann, wird mir wohl lebenslang ein Rätsel bleiben. Pathos war bei Braveheart angebracht und riss einen mit, aber nicht wenn irgendwelche Trolle und ähnliches aufeinander losgehen, dazu nicht mal mit echten Schauspielern. Keine Bewertung, da schnell abgebrochen.

auch das ist schrott der extraklasse...

Arrival, 2016

482867.jpg

8/10
Was soll ich sagen, der Film ist erstmal ganz anders als man es sonst aus dem Genre kennt, hat auch keine übermäßigen visuellen Effekte ala Schwachsinnsproduktionen Roland Emmerichs, dafür ist er ein akkustisches Festmahl. Bin froh den gesehen zu haben

Arrival, 2016

482867.jpg

8/10
Was soll ich sagen, der Film ist erstmal ganz anders als man es sonst aus dem Genre kennt, hat auch keine übermäßigen visuellen Effekte ala Schwachsinnsproduktionen Roland Emmerichs, dafür ist er ein akkustisches Festmahl. Bin froh den gesehen zu haben

Ziehe in mir jetzt endlich rein. Auf meinkino. to ist der in guter Quali.

Zurück
Oben