Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Der Film ist einfach nur scheisse. Wieder haben die eine tolle Story verhunzt. Immer dieser "Übersinnliche" Kram von einigen Menschen. Oh Mann. Ich geb mir jetzt Resident Evil. Einfach gucken ohne Denken.
pa kad prije pregleda :lol:

Da ist doch nichts übersinnlich, die Zeit ist eine Dimension die durchaus seltsame Zustände annehmen kann die die Kleptopoden in alle Richtungen betrachten können, das ist fizik bolan :)

pa kad prije pregleda :lol:

Da ist doch nichts übersinnlich, die Zeit ist eine Dimension die durchaus seltsame Zustände annehmen kann die die Kleptopoden in alle Richtungen betrachten können, das ist fizik bolan :)

Ich hätte mehr erwartet von den "Besuchern". Kommen so weit her um mit einer dummen Gans paar Zeichen zu wechseln und hauen wieder ab. China hätte die bomben sollen.

Ich hätte mehr erwartet von den "Besuchern". Kommen so weit her um mit einer dummen Gans paar Zeichen zu wechseln und hauen wieder ab. China hätte die bomben sollen.
Was ist nur aus den Chinesen geworden, vor 20 Jahren hätten sie die Scheißdinger noch vor der Landung zerlegt, jetzt überlegen sie Fahrradfahrspuren zu bauen

Coraline

coraline1_large.jpg

Coraline ist ein Animationsfilm aus dem Jahre 2009, welcher auf dem gleichnamigen Buch von Neil Gaiman basiert und von dem Regisseur Henry Selick produziert wurde.
Die Handlung ist wunderbar lieblich und der Stil des Filmes ist einfach wundervoll und obwohl der Film schon ab sechs Jahren freigegeben wurde, ist er nicht weniger interessant für Erwachsene, oder Jugendliche.
Es gibt im Film viele Hinweise, Eastereggs und Doppeldeutigkeiten, woraus viele Theorien über die Handlung, den Charakteren und der Hintergrundgeschichte geschaffen wurden.
Ich empfehle diesen Film wirklich und gebe auch mal eine geschätzte Wertung ab.

9/10

...obwohl der Film schon ab sechs Jahren freigegeben wurde, ist er nicht weniger interessant für Erwachsene, oder Jugendliche.
Es gibt im Film viele Hinweise, Eastereggs und Doppeldeutigkeiten, woraus viele Theorien über die Handlung, den Charakteren und der Hintergrundgeschichte geschaffen wurden

Ich schaue ungern Animationsfilme, aber das schreit geradezu nach einer Analyse, das macht es mir echt schwer.

~Metatron

Zurück
Oben