Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Ich musste mit....^^

hqdefault.jpg

gähnn :))

Pozdrav
Baba

Gestern abend eine norwegischer Crime-Komödie, mit, wie kann es für skandinavische Filme nicht anders sein..serbishcer Mafia (die sehr witzig dargestellt wurde)..

"Einer nach dem anderen"

8,5/10.

Hat mich von dem tollen Wintersetting an Fargo erinnert, die Gewaltszenen waren teilweise ganz schön drastisch, sehr coole (bis auf ein bis zwei Ausnahmen) überzeichnete Charaktere, teilweise extrem gut platzierter subtiler Humor, leicht klischeebehaftet (aber nicht schlimm), tolle musikalische Untermalung.
Minimale Abzüge gibt es für den ein oder anderen unlustigen "Klamauk" und dem etwas überzeichneten Gangsterboss, und dass der durchdrehende Vater, der zu Beginn wie ein solider Durchschnittsbürger wirkt es von einem Moment mit der halben Unterwelt aufnimmt...aber das nahm ich so als gegeben hin und wurde köstlich unterhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=7gGYjvc7arw

ich kann mich nicht dazu aufraffen die zweite staffel von fargo anzufangen. ich fand ja die erste schonmal gut, aber irgendwie fesselt mich eine zweite jetzt nicht.
bitte saaaag, dass ich nicht unbedingt was verpasse...

hab gestern das leuchten der stille geguckt ....weiss auch net welcher teufel mich geritten hat ....ne std extra ballerei in afghanistan hätte dem film defintiv gut getan......

Ich fand ihn einfach toll, für mich kam es nicht überraschend.

- - - Aktualisiert - - -

The Accountant habe ich mir auch letztens reingezogen. Ist ein Film, nach meinem Geschmack "no homo". :lol:
7.5 von 10.

Zurück
Oben