Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Heute im Kino "Plötzlich Papa", eine nicht zu übertriebene Komödie mit teilweise ernstem Hintergrund. Kann ich nur weiterempfehlen. 8/10.

Hehe Karate Tiger 3 - 8/10 Nostalgiepunkte..."ich bin so gut in Form dass ich manchmal selbst von mir Angst habe" :lol:

Und mal was Gscheits aus deutsche Land..
"Das Leben der Anderen" - absolut empfehlenswerter Film über die totale Überwachung in der ehemaligen DDR (sofern dieser Film keine westlich-faschistische Propaganda darstellt), mit einem großartigen Ulriche Mühe (RIP) - 8/10

Ein sehr guter Film! 8.5/10

serveimage

Gestern abend eine norwegischer Crime-Komödie, mit, wie kann es für skandinavische Filme nicht anders sein..serbishcer Mafia (die sehr witzig dargestellt wurde)..

"Einer nach dem anderen"

8,5/10.

Hat mich von dem tollen Wintersetting an Fargo erinnert, die Gewaltszenen waren teilweise ganz schön drastisch, sehr coole (bis auf ein bis zwei Ausnahmen) überzeichnete Charaktere, teilweise extrem gut platzierter subtiler Humor, leicht klischeebehaftet (aber nicht schlimm), tolle musikalische Untermalung.
Minimale Abzüge gibt es für den ein oder anderen unlustigen "Klamauk" und dem etwas überzeichneten Gangsterboss, und dass der durchdrehende Vater, der zu Beginn wie ein solider Durchschnittsbürger wirkt es von einem Moment mit der halben Unterwelt aufnimmt...aber das nahm ich so als gegeben hin und wurde köstlich unterhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=7gGYjvc7arw

Gestern abend eine norwegischer Crime-Komödie, mit, wie kann es für skandinavische Filme nicht anders sein..serbishcer Mafia (die sehr witzig dargestellt wurde)..

"Einer nach dem anderen"

8,5/10.

Hat mich von dem tollen Wintersetting an Fargo erinnert, die Gewaltszenen waren teilweise ganz schön drastisch, sehr coole (bis auf ein bis zwei Ausnahmen) überzeichnete Charaktere, teilweise extrem gut platzierter subtiler Humor, leicht klischeebehaftet (aber nicht schlimm), tolle musikalische Untermalung.
Minimale Abzüge gibt es für den ein oder anderen unlustigen "Klamauk" und dem etwas überzeichneten Gangsterboss, und dass der durchdrehende Vater, der zu Beginn wie ein solider Durchschnittsbürger wirkt es von einem Moment mit der halben Unterwelt aufnimmt...aber das nahm ich so als gegeben hin und wurde köstlich unterhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=7gGYjvc7arw

Hab ich vor einiger Zeit mal gesehen fand den Schwarz Humorisch und verdammt gut gemacht.Ich hab dabei nichts gedacht dschte mirbschau den einfach mal da sonst nichts lief und mich hat der Film gut Unterhalten und übrigens wird ein US Remake zu dem Film kommen Liam Neeson hat die Hauptrolle.

Zurück
Oben