Baba Jula
ulice Beograda
Hast eine gute Frau ...
gut, naja es geht so....es gibt halt keine bessere auf diesem Planeten...)
^^
Pozdrav
Baba
Hast eine gute Frau ...
gut, naja es geht so....es gibt halt keine bessere auf diesem Planeten...)
^^
Pozdrav
Baba
Gestern Love and other Drugs Anne Heathaway and Jacke Dylanhaal in einer Liebeskomödieathaway und Jake Gyllenhaal in einer tragikomischen Liebesgeschichte
ich kann mich nicht dazu aufraffen die zweite staffel von fargo anzufangen. ich fand ja die erste schonmal gut, aber irgendwie fesselt mich eine zweite jetzt nicht.
bitte saaaag, dass ich nicht unbedingt was verpasse...
Wollte unbedingt auch noch rein. Ist der nächste Kinobesuch.s2 fargo > s1 fargo, sorry dich enttäuschen zu müssen.
sogar viel besser.
- - - Aktualisiert - - -
Trainspotting 2, geil geil geil...leider nimmer ganz so taufrisch die Jungs, aber nach 20Jahren muss das woh so sein.
9/10 + 0,5 Nostalgiepunkte= 9,5/10
Auch das ist schon anvisiert,´hatte ích auch so vor.kann ich nur empfehlen und besser wäre es den ersten nochmal zu sehen.
ich kann mich nicht dazu aufraffen die zweite staffel von fargo anzufangen. ich fand ja die erste schonmal gut, aber irgendwie fesselt mich eine zweite jetzt nicht.
bitte saaaag, dass ich nicht unbedingt was verpasse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen