Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Ant Man

7/10 Punkten

und nächstes Jahr kommt Ant Man and the Wasp der zweite Teil schlägt eine Brücke zu The Avengers Infinity War.

Rob Zombie 31 - 7/10 mit viel Zombie-Bonus, abgefahren-vulgär-brutal düsterer Slasher mit unsympathischen Charakteren, guten Masken/Kostümierung und einigen derben Szenen
Black Mass - endlich mal Johnny Depp in ner normalen Role, fernab von seinem overactenden Schwuchtelscheiß. Solider Mafia-Cop-Crime-Thriller im Stile der glorreichen 90er Jahre Filme, ohne dessen Klasse zu erreichen, 7/10
Desierto - 5,5/10, etwas gefühlt langatmiger Film rund um einen besorgten Redneck-Amy (der selber eher wie n Latino ausschaut) der im mex-us-Grenzgebiet mit seinem Hund und Gewehr Jagd auf Illegale Grenzübertreter macht, während er säuft wie ein Loch.
Kickboxer - Die Vergeltung, alter Schwede was ne Gurke, 1/10, nach 65 Min abgebrochen, hatte nicht mal Lust den Finalkampf zu sehen. Das Original ist viel besser..und Michel Quissy ist der einizg wahre Tong Po.

Rob Zombie 31 - 7/10 mit viel Zombie-Bonus, abgefahren-vulgär-brutal düsterer Slasher mit unsympathischen Charakteren, guten Masken/Kostümierung und einigen derben Szenen
Black Mass - endlich mal Johnny Depp in ner normalen Role, fernab von seinem overactenden Schwuchtelscheiß. Solider Mafia-Cop-Crime-Thriller im Stile der glorreichen 90er Jahre Filme, ohne dessen Klasse zu erreichen, 7/10
Desierto - 5,5/10, etwas gefühlt langatmiger Film rund um einen besorgten Redneck-Amy (der selber eher wie n Latino ausschaut) der im mex-us-Grenzgebiet mit seinem Hund und Gewehr Jagd auf Illegale Grenzübertreter macht, während er säuft wie ein Loch.
Kickboxer - Die Vergeltung, alter Schwede was ne Gurke, 1/10, nach 65 Min abgebrochen, hatte nicht mal Lust den Finalkampf zu sehen. Das Original ist viel besser..und Michel Quissy ist der einizg wahre Tong Po.

Bis auf Rob Zombies 31 habe ich auch alles gesehen fand Desierto auch langatmig aber nicht so schlecht und Kickboxer ist wirklich grotte und dieses Jahr kommt der zweite Teil braucht die Menschheit nicht und zu Black Mass fand den nicht schlecht Johnny Depp ein richtiger fiesling in Public Enemy hat er auch gut brilliert aber dort hat er nicht so den fiesling gespielt wie in diesem Film richtig krass.

Batman vs Superman gestern geschaut ging um die 3 Stunden alter verwalter und das war das Ultimate Uncut Fassung leider sind viele Szenen langatmig wird viel gequatscht und für mich in diesem Film beste Character ist Wonder Woman richtig Hot und dazu verdammt stark als zweiter ist Batman mit Ben Affleck haben die macher auf jedenfall den richtigen Batman gefunden er kann locker das Wasser an Christian Bale reichen auf ein eigenständigen Film mit Affleck freu ich mich schon.Fuer mich war der Film weder schlecht noch gut eher solide das man sich einmal geben kann vlt dann noch irgendwann mal im TV die Marvel Filme sind um laengen besser.

5.5/10 Punkten

Der unsichtbare Gast, 2016, Spanien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

7/10
Zwar keine schauspielerische Offenbarung, aber interessaner und durchaus spannender Thriller bis zum Schluß

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich gucke gerade täglich jeweils einen Film der Kategorie „fremdsprachiger Film“ der Oscars 2011. Der Gewinner war zwar gut, aber ich finde, dass der kanadische „Incendies“ noch besser, noch emotionaler, noch stärker war.

8/10

In_a_Better_World.jpg

7.5/10

Biutiful.jpg

9/10

Incendies.jpg

Sully, 2016

220x320_658c7349dbaf1f4b30a9a64c9b1fe544.jpg

7/10
eben gerade gesehen, Regie hat der 118-jährige Dirty Harry geführt. Film über die legendäre Landung von Capt. "Sully" Sullenberger im Hudson der über 20.000 Flugstunden hat, es ging um Untersuchungen ob er nicht doch hätte andere Flughäfen erreichen können. Wenig visuelle Effekte, kein Wahnsinnskracher, kann man sich ansehen.

@blackjack: danke für "der unsichtbare gast", war ganz gut, 7,5/10
wenn du sowas magst schau dir den spanischen "the Body" an. noch n tick düsterer & morbider und ebenso twistig am ende

ich hab mir noch:

before i wake - 4,5/10
the darkness - 4/10

..angeschaut.

beide filme waren leider mehr oder weniger stinklangweilig.

Ausgelutscht American Pie zwar lustig aber kenn ich in und auswendig danach kamen nur noch möchtegern Teenie Filme die kein Mensch braucht.

Zurück
Oben