Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Romance & Cigarettes

Schon länger in meinem DVD-Regal, schon länger immer wieder halb gesehen und nie beendet.
und doch so ein knaller, wieder einmal der beweis, dass es mega-gute Musicals gibt, nicht mit irgendwelchen neo-herumkomponierten getöse, sondern mit richtig guter musik: james brown, janis joplin, tom jones...

Eine herausragende Kate Winslet- mal in einer für sie völlig untypischen Rolle...
Gandolfini, Buscemi und Walken sprechen sowieso für sich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

8,5/10

ABzug gibts für Aida Turturo als Gandolfinis Tochter (nach den Sopranos und ihrer Rolle als seine ältere Schwester geht das gar nicht!)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kampf der Kobolde
7.5/10

kampf-der-kobolde.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern im Kino gesehen, war schon ein guter Film

Gestern Abend mit FRau- John Wick 2. War uns beiden jedoch zuviel des Guten. Keine Ahnung, hunderte Tote, fast keine Minute ohne Schiesserei oder so........iwi nicht schlecht, aber zuviel Schiesserei. Oder ich bin zu alt geworden, was ich nicht glaube :)

Nachtrag : So'n paar Popcorn wollte ich dann auch noch. Von den drei Tüten, die da abgebildet waren habe ich mich für die größte entschieden- und was passiert? Da geben die mir sonen EIMER. Also ganz so viel zum herkömmlichen Eimer war da nicht unterschiedlich....Wahnsinn. Ich habe fast den ganzen Film lang nur da reingegriffen und das Zeugs weggeputzt. Danach hat meine Frau das Ding im Vorflur mit 1/3 Rest da stehen lassen......die Putzkolonne stand da iwo schon.......Junge war das ne Portion.

550818.jpg

Ein ziemlich guter Film und lustig dazu mit zwei Coolen Schauspielern.Ich hatte gezögert wollte es am Anfang nicht schauen da mir Filme mit 70er Jahre Style nicht so ansagt aber bin Positiv überrascht auf jedenfall sehenswert.

7/10 Punkten

Zurück
Oben