Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

kuma.jpg

7/10

Kranker scheiß:lol:

Kurzfassung: Blutjunges Anatolisches Mädchen heiratet Sohn von einem türkischen Ehepaar aus Wien-->unerwartete Wendung es war nur eine Scheinehe damit sie nach Wien kommen kann in Wahrheit hat sie seinen Vater geheiratet und ist nun seine Zweitfrau (sie ekelt sich vor dem Vater und ist in den Sohn verliebt) weil die Mutter krebs hat und bald sterben wird-->unerwartete Wendung die Mutter besiegt den krebs und stirbt nicht aber dafür der Vater. Die Zweitfrau sieht jetzt ihre Chance gekommen und macht sich an den Sohn ran -->unerwartete Wendung der Sohn ist schwul und beichtet es der Zweitfrau........

Diese Zusammenfassung :haha:
Diese Anreihung an Dramen ist selbst für Anatolische Verhältnisse too classic.
Ich meine warum muss der Mann schwul sein? Warum bekommt die eine ische Krebs, wenn es der Handlung nix bringt? Warum sollte sie sich in den Sohn verlieben?
Ich finde Filme, die bestimmte Probleme aufgreifen gut. Aber das klingt mir zu plump.

Diese Zusammenfassung :haha:
Diese Anreihung an Dramen ist selbst für Anatolische Verhältnisse too classic.
Ich meine warum muss der Mann schwul sein? Warum bekommt die eine ische Krebs, wenn es der Handlung nix bringt? Warum sollte sie sich in den Sohn verlieben?
Ich finde Filme, die bestimmte Probleme aufgreifen gut. Aber das klingt mir zu plump.
Spaetestens in dem Moment wo man begreift, dass der alte Mann das Maedchen geschwaengert hat, vergeht einem das Lachen.

Spaetestens in dem Moment wo man begreift, dass der alte Mann das Maedchen geschwaengert hat, vergeht einem das Lachen.

Ja da kann einem das Lachen vergehen, aber ändert nix daran, dass mich die Handlung nicht anspricht. Ich meine sie wartet also bis der Alte stirbt. Macht sich an den Sohn ihres Vergewaltigers ran, der wusste was abgeht aber nicht geholfen hat,der auch noch schwul ist und sie nicht will.
Ok..

Ich würde gerne Mal einen Film über ein Anatolisches Mädchen sehen, dass sich selbst aus der Scheiße befreit. Oder selbst wenn der Mann tot ist ein unabhängiges
Leben führt studiert und was aus sich macht. Sowas würde ich gucken.

Ja da kann einem das Lachen vergehen, aber ändert nix daran, dass mich die Handlung nicht anspricht. Ich meine sie wartet also bis der Alte stirbt. Macht sich an den Sohn ihres Vergewaltigers ran, der wusste was abgeht aber nicht geholfen hat,der auch noch schwul ist und sie nicht will.
Ok..

Ab diesem Punkt, ausgeschaltet.. einfach aus..

Ich würde gerne Mal einen Film über ein Anatolisches Mädchen sehen, dass sich selbst aus der Scheiße befreit. Oder selbst wenn der Mann tot ist ein unabhängiges

> Mustang

Ab diesem Punkt, ausgeschaltet.. einfach aus..

> Mustang

Ja sowas ist mir einfach zu erbärmlich.
Das letzte was ich wollen würde nachdem ich von meinem Vergewaltiger befreit bin, ist mit dem Sohn und Mitwisser rumzumachen. Wo bleibt da die Logik?

Ach bei Mädels die sich selbst den Arsch retten...
Da fällt mir die Serie Merhamet ein. Zwar nicht perfekt, aber die ersten Folgen waren nice.

Alien Covenant

C7kP-OOVQAA9N7v.jpg

Klärt einige Fragen von Prometheus, lässt aber gleichzeitig vieles noch offen. Eigentlich war ein Prometheus Teil 2 geplant, noch ein Alien Film ist ausgelutscht, leider hat der Regisseur sich anders entschieden weil die ganzen oldfucks aus den 70er mit Prometheus nichts anfangen konnten und lieber den hundertsten Alien Film sehen wollten. Trotzdem 7/10

Alien Covenant

C7kP-OOVQAA9N7v.jpg

Klärt einige Fragen von Prometheus, lässt aber gleichzeitig vieles noch offen. Eigentlich war ein Prometheus Teil 2 geplant, noch ein Alien Film ist ausgelutscht, leider hat der Regisseur sich anders entschieden weil die ganzen oldfucks aus den 70er mit Prometheus nichts anfangen konnten und lieber den hundertsten Alien Film sehen wollten. Trotzdem 7/10

Ridley Scott hat das Gerücht gebracht die Mutter von Ripley ins Spiel zu bringen.naja muss nicht sein ehrlich gesagt den teil habe ich noch nicht gesehen aber muss es mal die Tage machen.

Ridley Scott hat das Gerücht gebracht die Mutter von Ripley ins Spiel zu bringen.naja muss nicht sein ehrlich gesagt den teil habe ich noch nicht gesehen aber muss es mal die Tage machen.

Mit dem nächsten Teil kommen sie den ersten Episoden nah dran. Will dich jetzt nicht spoilern deshalb kann ich dazu nichts weiter sagen haha aber wenn du dir den Film anschaust wirst du merken in welche Richtung es geht.

Ja sowas ist mir einfach zu erbärmlich.
Das letzte was ich wollen würde nachdem ich von meinem Vergewaltiger befreit bin, ist mit dem Sohn und Mitwisser rumzumachen. Wo bleibt da die Logik?

Ach bei Mädels die sich selbst den Arsch retten...
Da fällt mir die Serie Merhamet ein. Zwar nicht perfekt, aber die ersten Folgen waren nice.

Man kann genauso ratlos fragen, was verbindet diese zwei Frauen? Was ist das für das Bild von einer Frau, die ein junges Mädchen zu ihrem Mann holt? Die Erkrankung "brauchtest" du, wie ich verstanden habe, für diesen Anlass, sie als zukünftige Versorgerin zu holen. Wie entsteht die Freundschaft zwischen diesen Frauen, wo die Ältere es zulässt, dass ein junges Mädchen vergewaltigt wird? Was ist das für ein Bild einer Mutter die weiß und zulässt, dass ihre älteste Tochter mit einem prügelnden Mann lebt? In mein Kopf passt es nicht, aber gibt es das deswegen nicht? Da ist deine Tochter, die quasi um Hilfe schreit aber nicht geht quasi über den Schein der Familie. Um es sogar etwas despektierlich zu formulieren. Pardon.

Sie war sehr jung und imo auch recht naiv gezeichnet. Und wenn ich es noch richtig weiß, auch von Beginn an verknallt in den Sohn. Ob man ihn, der sie nicht vergewaltigt hatte, nun in Verbindung mit seinem Vater da bringen muss. Eher wäre die Frage nach seiner Mitwisserschaft. Aber wie gesagt, wie alt war sie? Und verliebt eben.... KP. Sicher wünscht man sich verständlicherweise mehr das Bild einer Kämpferin, die aufsteht und sich ihr eigenes Leben errichtet. Ich mag nicht sagen, weil ich es schlichtweg nicht weiß. Wie existent (ob überzeichnet oder nicht) ein Typ an Frau ist oder jender des "Gegenteils", wie auch immer.

Und dann ist er auch noch schwul. Vielleicht tut man sich da auch ernsthaft schwer mit dem Gedanken dann noch an einen schwulen anatolischen Mann. Ich weiß es nicht Liebes. Vielleicht interpretier ich da auch vieles falsch. Aber weißt. In dem Mikrokosmosblock, wo ich aufwuchs und meine Eltern bis heute leben. Du kannst in "unserem" Eingang alles nehmen, alle möglichen Menschentypen, vorgefallenen Sachen vom Typen, der Nacht für Nacht die Frau schlägt bis zum schwulen Pärchen, natürlich nie offiziell, die das typische Leben schwuler Menschen bei uns führten und führen. Mach daraus, aus diesen realen Geschichten einen Film. Und bei guter Handhabe würde wahrscheinlich auch der Berlinaleprämiert werden^^ Bei Gott, würde ich es nicht besser wissen ich schwör, ich würde definitiv reagieren nach dem Motto: Ja klar, dies noch reingepackt und das noch reingepackt um ja auch alle möglichen Klischees zu verarbeiten. KP.

LG

Zurück
Oben