Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Die Pein muss man sich eben irgendwie schön reden. Und je öfter man sich eines Sache einredet, desto größer und wahrer wird der Inhalt. Davon gibt es viele Frauen, die der Auffassung sind. Auch bei "Gewalt in der Ehe". Ich kenne kaum eine Türkische Familie wo Gewalt ob nun verbale-oder physische keine Rolle gespielt hätte.

Das ist natürlich je nach Region stark unterschiedlich. Aufgrund aber der vielen Binnenflüchtlinge im Land aber auch der Attraktivität im Westen der Türkei in Izmir, Bursa, Eskisehir, Istanbul zu leben als Beispiel. Passiert es nun auch häufig in dieser Region. Der ganze Mist aus dem Südosten, denn da sitzt die Zentrale wird in die Nachbar Provinzen importiert.

Da muss vom Familienministerium ein klares Umdenken her aber das kann es nicht. Vor allem nicht mit der Frau Fatma Betül Sayan Kaya, die sogar im Ausland studiert hat und trotzdem den größten Mist von sich gibt und regelrecht zusieht.

Dem kann ich nix hinzufügen. Es ist so

- - - Aktualisiert - - -

Alter. Ich hätte gedacht dass im konservativen Osten sowas noch seltener ist. Ist dort das Koüftuch nicht auch weit verbreitet? Selbst damit wird Frau wie Freiwild behandelt?

Gerade dort ist es schlimmer.

- - - Aktualisiert - - -

Habe selbst genug Müll in der Türkei erlebt,um zu wissen, dass die Frauen sich das nicht ausdenken

Alter. Ich hätte gedacht dass im konservativen Osten sowas noch seltener ist. Ist dort das Koüftuch nicht auch weit verbreitet? Selbst damit wird Frau wie Freiwild behandelt?

Denkst du wirklich nur, weil die Frauen dort Kopftuch tragen sind die geschützt oder sonstiges? Da gelten keine Islamischen Regeln und wenn dann nur für Männer oder die, die sich gläubig oder männlich nennen. Polygamie ist je weiter du in den Osten gehst vermehrt verbreitet. Gewalt gegen die Ehefrau, sehr stark und häufig anzutreffen. Misshandlungen bis Vergewaltigung, alles gegeben im 99% Muslimischen Land des Türken. Darauf sind wir ja besonders stolz.

Jetzt ist es sogar sehr "schick" geworden, sich mehrere Syrische Frauen zu holen.

Ich weiß nicht wer von euch das mitbekommen hat aber >
- Ein Syrischer Mann, hat sich mit seiner Frau die Schwanger war in Sakarya (Westen) niedergelassen. Da waren aber nun zwei Türken, die meinten es wäre mal "geil" zu fragen ob der Syrer seine Frau verlässt für eine stattliche Summe damit die mal mit dem anderen Kollegen heiratet. Der Syrer natürlich vollkommen wütend niemals gesagt. Fazit:"Die zwei "Türken" haben die schwangere vergewaltigt und anschließend getötet, samt Baby.

Irgendwie sind in der Türkei alle moralischen Prinzipien über Bord geworfen worden. Ich habe keine Ahnung wann das angefangen hat aber mittlerweile ist es nur noch extrem.

Der Fall war so extrem, dass der oberste Großmufti des Diyanet samt der Familienministerin antreten mussten.

Sakarya'da Suriye uyruklu hamile kad?n 10 ayl?k bebe?i ile öldürüldü | Gündem Haberleri

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Denkst du wirklich nur, weil die Frauen dort Kopftuch tragen sind die geschützt oder sonstiges? Da gelten keine Islamischen Regeln und wenn dann nur für Männer oder die, die sich gläubig oder männlich nennen. Polygamie ist je weiter du in den Osten gehst vermehrt verbreitet. Gewalt gegen die Ehefrau, sehr stark und häufig anzutreffen. Misshandlungen bis Vergewaltigung, alles gegeben im 99% Muslimischen Land des Türken. Darauf sind wir ja besonders stolz.

Jetzt ist es sogar sehr "schick" geworden, sich mehrere Syrische Frauen zu holen.

Ich weiß nicht wer von euch das mitbekommen hat aber >
- Ein Syrischer Mann, hat sich mit seiner Frau die Schwanger war in Sakarya (Westen) niedergelassen. Da waren aber nun zwei Türken, die meinten es wäre mal "geil" zu fragen ob der Syrer seine Frau verlässt für eine stattliche Summe damit die mal mit dem anderen Kollegen heiratet. Der Syrer natürlich vollkommen wütend niemals gesagt. Fazit:"Die zwei "Türken" haben die schwangere vergewaltigt und anschließend getötet, samt Baby.

Irgendwie sind in der Türkei alle moralischen Prinzipien über Bord geworfen worden. Ich habe keine Ahnung wann das angefangen hat aber mittlerweile ist es nur noch extrem.

Der Fall war so extrem, dass der oberste Großmufti des Diyanet samt der Familienministerin antreten mussten.

Sakarya'da Suriye uyruklu hamile kad?n 10 ayl?k bebe?i ile öldürüldü | Gündem Haberleri

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dem kann ich wieder nix hinzufügen. Einfach Katastrophe dort.

Ich verkneif mir einen Kommentar zut Türkei. Aber sowas regt mich generell tierisch auf. Gerade wenn Leute mit einer arschkonservativen Moralvorstellung kommen, die sie anderen vorschreiben. Für mich als katholik ist das das selbe wie Priester, die sich an Jugendlichen vergreifen. Die gehören eingesperrt und nicht verharmlost. Zu dem wad ihr schreibt fällt mir grad nur dasselbe ein...

Ich verkneif mir einen Kommentar zut Türkei. Aber sowas regt mich generell tierisch auf. Gerade wenn Leute mit einer arschkonservativen Moralvorstellung kommen, die sie anderen vorschreiben. Für mich als katholik ist das das selbe wie Priester, die sich an Jugendlichen vergreifen. Die gehören eingesperrt und nicht verharmlost. Zu dem wad ihr schreibt fällt mir grad nur dasselbe ein...

Isso..

Man könnte ja endlich ein Zeichen setzen und mehrere Kampagnen starten, zur Förderung und Stärkung der Frau. Gerade von einer weiblichen Familienministerin dürfte man das erwarten. Aber.. hat die was zu sagen? Nein. Zwar sind die Zahlen stärker geworden von Frauen die es in die Türkische Arbeitswelt schaffen. Sie werden aber weiterhin mehr oder minder drangsaliert von Chefs oder Mitarbeiterin die sich Verhalten wie ein "Kabadayi".

Dann wird auf der anderen Seite davon gesprochen, dass man ein Kabinett mit einem hohen Frauenanteil hat. Dieser aber mehr oder minder die kleinste Geige spielt. Ebenso wie auch die Familienministerin nichts zu sagen hat und eher den Auffassungen sowie Meinungen des Diyanet (Türkische Religionsbehörde) untersteht (inoffiziel).

Dann erklärt der Staatschef Frauen nur als "Geburts-und Kochmaschine".. is gelaufen

Man redet dann von Toleranz und das Partner-und Partnerin gleichgestellt sind. Auch das eine völlige Lüge und das im Großteil des landes.

Dayko kann uns da wahrscheinlich noch viel mehr erzählen.

Diese Zusammenfassung :haha:
Diese Anreihung an Dramen ist selbst für Anatolische Verhältnisse too classic.
Ich meine warum muss der Mann schwul sein? Warum bekommt die eine ische Krebs, wenn es der Handlung nix bringt? Warum sollte sie sich in den Sohn verlieben?
Ich finde Filme, die bestimmte Probleme aufgreifen gut. Aber das klingt mir zu plump.

Die Mutter (streng religiös und konservativ) hat von Anfang an krebs deswegen ist es ihr Wunsch das ihr mann eine Zweitfrau heiratet. Sie möchte das ihre Familie, Kinder versorgt sind wenn sie stirbt. Der älteste Sohn stimmt der Scheinehe zu weil es der Wunsch seiner Mutter ist. Das er schwul ist sohl wohl ein weiteres "Problem" thematisieren denke ich.(Scheinehe bei Homosexuellen)

Ich fand den film jetzt nicht überragend aber schon ganz gut um ehrlich zu sein.:lol: Er hat ein paar wirklich gute Momente aber wie Lilith schon sagte man muss schon grenzdebil sein um wegen so einem film seine Meinung bezüglich eines Landes/Gesellschaft zu ändern. Menschen die sich so beeinflussen lassen sind eh Heinis meiner Meinung nach die würden sich von jedem scheiß beeinflussen lassen.

Die Mutter (streng religiös und konservativ) hat von Anfang an krebs deswegen ist es ihr Wunsch das ihr mann eine Zweitfrau heiratet. Sie möchte das ihre Familie, Kinder versorgt sind wenn sie stirbt. Der älteste Sohn stimmt der Scheinehe zu weil es der Wunsch seiner Mutter ist. Das er schwul ist sohl wohl ein weiteres "Problem" thematisieren denke ich.(Scheinehe bei Homosexuellen)

Ich fand den film jetzt nicht überragend aber schon ganz gut um ehrlich zu sein.:lol: Er hat ein paar wirklich gute Momente aber wie Lilith schon sagte man muss schon grenzdebil sein um wegen so einem film seine Meinung bezüglich eines Landes/Gesellschaft . Menschen die sich so beeinflussen lassen sind eh Heinis meiner Meinung nach die würden sich von jedem scheiß beeinflussen lassen.

Ja, du hast jetzt hier den ganzen Depri-Spam zu verantworten du Sacknase.

:haha: :haha:

Der hat wohl den Film auf mehreren Runden Bonzai gedreht :haha:

Was ein yarak Film :haha:

Wenn ich mir so manch andere filme anschaue denke ich manchmal das nicht der übermässige Mariuhana Konsum für das Drehbuch verantwortlich ist sondern eher LSD oder Crack die einstiegsdroge bei Drehbuchautoren ist.:lol: Soviel abgedrehtes zeug was verfilmt wird.

Zurück
Oben