Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Boah, fast alles.
Die Stimmung, das Bild, die Optik, alles so schön authentisch und nostalgisch, die Kiddies (bissl was von Stranger Things), die sehr gut ausgearbeiteten familiären und schulischen Probleme der Kinder, und auf jeden Fall, Pennywise..die Szene zu Beginn mit Georgie, mit die beste Szene aller Zeiten, unglaublich effektiv.
Ich würde dem Film die vollen 10 Punkte geben, aber minimaler Abzug für etwas zu sehr auf Fantasy ausgelegt, also dass die Kids z.B. für meinen Geschmack etwas zu mutig sind, die ganzen Variationen von Pennywise waren optisch sehr gut, jedoch hätte ich mehr Clown-Pennywise gewünscht, die besagte tolle Szene mit Georgie war schon zu Beginn, und hat die Messlatte für die folgenden 2h so hoch gelegt dass ich dann minimal enttäuscht wurde.
Aber dennoch..sobald die BD erscheint, auch wenn sie 30€ kosten sollte, wird gekauft, und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
Mein absoluter Lieblingsfilm 2017, meine neue Horror Nummer1 und auf meiner all-Time-LIste soeben in die Top5 gerutscht.

dce7zfnvoai3pgh-1003229.jpg

Fand ich ganz gut 8/10

Kindheit eh immer ein Spider Man Fan gewesen und damals wollte ich schon eine "Realverfilmung" sehen.
Die den ersten Spider Man Dingern von Sony konnt ich nix anfangen, aber die Form die schon atmosphärisch in die Avengers Richtung geht, fand ich ganz gut.
Auf den Schauspieler kam ich auch gut klar.

Boah, fast alles.
Die Stimmung, das Bild, die Optik, alles so schön authentisch und nostalgisch, die Kiddies (bissl was von Stranger Things), die sehr gut ausgearbeiteten familiären und schulischen Probleme der Kinder, und auf jeden Fall, Pennywise..die Szene zu Beginn mit Georgie, mit die beste Szene aller Zeiten, unglaublich effektiv.
Ich würde dem Film die vollen 10 Punkte geben, aber minimaler Abzug für etwas zu sehr auf Fantasy ausgelegt, also dass die Kids z.B. für meinen Geschmack etwas zu mutig sind, die ganzen Variationen von Pennywise waren optisch sehr gut, jedoch hätte ich mehr Clown-Pennywise gewünscht, die besagte tolle Szene mit Georgie war schon zu Beginn, und hat die Messlatte für die folgenden 2h so hoch gelegt dass ich dann minimal enttäuscht wurde.
Aber dennoch..sobald die BD erscheint, auch wenn sie 30€ kosten sollte, wird gekauft, und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
Mein absoluter Lieblingsfilm 2017, meine neue Horror Nummer1 und auf meiner all-Time-LIste soeben in die Top5 gerutscht.

Ich werde ihn mir auch mal anschauen, mal sehen ob er mich ähnlich begeistert. Gewöhnlich gehe ich mit deinen Filmurteilen konform.

Edit: Aktueller Audience Score bei Rotten Tomatoes: 86%. Nicht schlecht.

Ich werde ihn mir auch mal anschauen, mal sehen ob er mich ähnlich begeistert. Gewöhnlich gehe ich mit deinen Filmurteilen konform.

Edit: Aktueller Audience Score bei Rotten Tomatoes: 86%. Nicht schlecht.

Meine neue Filmrangliste:
1. U-Turn/Natural Born Killers 100/100
2. American Beauty 99/100
3. Die üblichen Verdächtigen 98/100
4. Es 95/100
5. Brügge sehen und sterben 94/100 / Goodfellas 94/100

Meine neue Filmrangliste:
1. U-Turn/Natural Born Killers 100/100
2. American Beauty 99/100
3. Die üblichen Verdächtigen 98/100
4. Es 95/100
5. Brügge sehen und sterben 94/100 / Goodfellas 94/100

Natural Born Killers wurde meiner Meinung nach nicht potentiell ausgeschöpft. Vielleicht hätte er mir besser gefallen wenn ihn Tarantino wie vorgesehen gemacht hätte.

Natural Born Killers wurde meiner Meinung nach nicht potentiell ausgeschöpft. Vielleicht hätte er mir besser gefallen wenn ihn Tarantino wie vorgesehen gemacht hätte.

wie sah denn Tarantinos Version aus? ich finde nbk perfekt so wie es ist.

- - - Aktualisiert - - -

ah ok falsch verstanden, du meinst dir wäre es lieber gwesen wenn t den gedreht hätte..ok, aber da hast auch keine garantie dass er dadurch automatisch besser wäre, wobei er damals noch geile filme gemacht hat und ned diesen momentan rotz

wie sah denn Tarantinos Version aus? ich finde nbk perfekt so wie es ist.

- - - Aktualisiert - - -

ah ok falsch verstanden, du meinst dir wäre es lieber gwesen wenn t den gedreht hätte..ok, aber da hast auch keine garantie dass er dadurch automatisch besser wäre, wobei er damals noch geile filme gemacht hat und ned diesen momentan rotz

The Hatfeul eigtht fand ich aber im Vergleich zu Django Unchained trotzdem Bombe^^

Ich macg einfach seinen Stil seitdem ich das erste Mal Resovoir Dogs und Kill bIll gesehen habe.

Zurück
Oben