Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

ich hab mir den clown film "es" angeschaut.nicht schlecht,kommt aber dem original, nicht nah genug heran.ich empfehle, es nur bedingt,sich diesen film anzusehen.die kinder in diesem film, liefern eine schlechte leistung ab,besonders dieser kleine junge hat mich genervt.ständig hat er versucht,cool zu sein.der blödmann versucht jetzt bestimmt durch diese rolle, an die heissesten girls ran zu kommen.hoffentlich lassen die ihn abblitzen.gruss oliver

Boah, fast alles.
Die Stimmung, das Bild, die Optik, alles so schön authentisch und nostalgisch, die Kiddies (bissl was von Stranger Things), die sehr gut ausgearbeiteten familiären und schulischen Probleme der Kinder, und auf jeden Fall, Pennywise..die Szene zu Beginn mit Georgie, mit die beste Szene aller Zeiten, unglaublich effektiv.
Ich würde dem Film die vollen 10 Punkte geben, aber minimaler Abzug für etwas zu sehr auf Fantasy ausgelegt, also dass die Kids z.B. für meinen Geschmack etwas zu mutig sind, die ganzen Variationen von Pennywise waren optisch sehr gut, jedoch hätte ich mehr Clown-Pennywise gewünscht, die besagte tolle Szene mit Georgie war schon zu Beginn, und hat die Messlatte für die folgenden 2h so hoch gelegt dass ich dann minimal enttäuscht wurde.
Aber dennoch..sobald die BD erscheint, auch wenn sie 30€ kosten sollte, wird gekauft, und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
Mein absoluter Lieblingsfilm 2017, meine neue Horror Nummer1 und auf meiner all-Time-LIste soeben in die Top5 gerutscht.

Ich hab ihn gerade gesehen und fand ihn nicht wirklich gut. Dass die Kids dich an strenger Things erinnern, ist auch nicht verwunderlich, immerhin spielt der 'richie' in der Serie auch mit

Ich hab ihn gerade gesehen und fand ihn nicht wirklich gut. Dass die Kids dich an strenger Things erinnern, ist auch nicht verwunderlich, immerhin spielt der 'richie' in der Serie auch mit

echt? ich habe gestern mal wieder in das original reingeschaut..alter schwede ist der dilettantisch und extrem schlecht gealtert, pennywise ist lächerlich, der neue dagegen ist wuchtig und böse. es ist ja nicht nur wegen dem einen jungen, es ist alles, die Freundschaft, dieses zusammenhalten, die ganze vorstadtsiedlung, die bikes, der mut, sich gegen übernatürliche mächte zu stellen, etc..
leptirica, nichts für ungut, aber ich kann manchmal leute nicht verstehen die solche Remakes verteufeln bzw als schlechter als das original empfinden (wollen), ich habe das gefühl, dass man unbedingt ein "Cineast" sein will und eben die Klassiker als unangetastet ansehen will, den Neuverfilmungen schon von vornerein kritisch ggü ist, damit meine ich jetzt nicht explizit dich in diesem fall.
mir kann niemand erzählen, dass das original ES besser sei, vllt wenn man es schafft, es in einem historischen Kontext zu sehen, dass eben damals die Effekte, das make-up etc einfach nicht so krass waren wie heute, aber ungeachtet der Optik des Remakes, ich finde auch dass alles sehr gut ausgearbeitet wurde, auf inhaltlicher Basis. und wenn dann auch noch die optische Inszenierung passt, dann bin ich schwer begeistert, für mich der film 2017

- - - Aktualisiert - - -

ich hab mir den clown film "es" angeschaut.nicht schlecht,kommt aber dem original, nicht nah genug heran.ich empfehle, es nur bedingt,sich diesen film anzusehen.die kinder in diesem film, liefern eine schlechte leistung ab,besonders dieser kleine junge hat mich genervt.ständig hat er versucht,cool zu sein.der blödmann versucht jetzt bestimmt durch diese rolle, an die heissesten girls ran zu kommen.hoffentlich lassen die ihn abblitzen.gruss oliver

@leptirica: siehe diesen post z.b., wenn ich solch dumme scheiße lesen muss, bin ich nochmals bestätigt, dass die Neuverfilmung in meinen augen mit dem original den boden aufwischt.
gruß,dadi

- - - Aktualisiert - - -

@leptirica: sag mal bitte was dich gestört hat an dem remake

Zuletzt bearbeitet:
Wie er sich aufregt :lol: muss ja nicht allen gefallen, ich fand Fluch der Karibik (außer den Kostümen) ziemlich langweilig und erntete nur Unverständnis und unterschwellige Bösartigkeit

ich reg mich ned auf :lol: ich wundere mich nur gerade bei leptirica, war mir sicher er würde ihr gefallen.
und fluch der Karibik ist müll

Eine Freundin hat ihn kürzlich auch gesehen und es ähnlich wie leptirica beschrieben, sobald er auf BD verfügbar ist ziehe ich ihn mir auch rein, freue mich schon die ganze Zeit darauf

tolle Freundin hast da..kannst se gleich inne tonne kicken

- - - Aktualisiert - - -

Eine Freundin hat ihn kürzlich auch gesehen und es ähnlich wie leptirica beschrieben, sobald er auf BD verfügbar ist ziehe ich ihn mir auch rein, freue mich schon die ganze Zeit darauf

und mit BD meinst du sicher brauchbarer stream nicht wahr :lol:

Wie er sich aufregt :lol: muss ja nicht allen gefallen, ich fand Fluch der Karibik (außer den Kostümen) ziemlich langweilig und erntete nur Unverständnis und unterschwellige Bösartigkeit

Ich muss sagen ich fand die ersten 3 Teile absolut geil...
Den 4. fand ich nicht so toll, bin aber trotzdem ins Kino gestürmt.... Und mit dem 5.Teil hab ich mich nicht beschäftigt .

tolle Freundin hast da..kannst se gleich inne tonne kicken
Ich habe ihre Beurteilung zur Kenntnis genommen und nur genickt

und mit BD meinst du sicher brauchbarer stream nicht wahr :lol:
Was für ein Gedanke, so einen Scheiß mache ich nicht, der wird runtergeladen in 1080p

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss sagen ich fand die ersten 3 Teile absolut geil...
Den 4. fand ich nicht so toll, bin aber trotzdem ins Kino gestürmt.... Und mit dem 5.Teil hab ich mich nicht beschäftigt .
Ja, die meisten fanden den toll, hat auch gute Kritiken, keine Ahnung wieso er bei mir nicht ankam, wollte das Kino nach der 1. Hälfte verlassen bin aber nur aus Solidarität bis zum Ende geblieben

http://www.balkanforum.info/f66/schlechteste-filme-gesehen-habt-225277/index2.html#post3653039

Zurück
Oben