Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Der fünfte ist sicher gut. Hab ihn auf BR zu Hause - noch nicht gesehen aber sicher gut.

Na dann musste es ja wissen :D

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem bei Filmen wie Fluch der Karibik ist, dass man sie nicht nicht mögen will.
Bei mir loegt es daran, dass ich Johnny Depp als Jack Sparrow hot finde.
Mir fiel es schwer zugeben zu müssen dass ich den 4. Teil am schwächsten fand.
Er war jetzt nicht extrem schlimm aber doch irgendwie nicht so geil.... Auch die neue Stimme von Jack Sparrow passt mir nicht. Ich habe mich auf deutsch an die erste Stimme gewöhnt und fand sie sogar passender als das Original..... Aber naja...

ich hasse den Klamauk/den Humor darin und ich kann Depp nicht als tuntig daherredenden und overactenden Piraten für voll nehmen oder gar unterhaltsam

ES

es-1-rcm408x408u.jpg

War an sich voll in Ordnung.
Die Story ist ganz nett und hat auch paar gruselige Stellen. Kann man sich mit Freunden im Kino auf alle Fälle geben.

91Lv92pwfkL._RI_.jpg

Ein durchaus guter Film mit einem tollen Schauspieler Ben Affleck arbeitet fuer die Mafia als getarnter Steuerberater.

7/10 Punkten

RZ_KillersBodyguard_PosterLaunch_3Cast_Druck_A4.jpg

Lustiger Film mit viel Action wenn ein Bulle den Bodyguatd eines Killers ist.:D

6/10 Punkten

ich will nochmal über den neuen film"es" berichten.selbstverständlich gibt es kinobesucher, die diesen film mögen.nur mit dem unterschied das diese "fans",nur ihn deswegen geil finden, weil viel blut darin vorkommt.darum geht es aber mir, und dem regisseur des original"es" film nicht.uns beschäftigt eher die unterschwellige angst des unbekannten,unsere innersten dämonen,die angst das es aus uns heraus kommt und sich unser bemächtigt.darum geht es im original.dieser neue"es" film bedient nur blutrünstige,geistlose menschen,die keinen wert auf tiefsinn und fragilität legen.ich verurteile niemanden, für seine dummheit,banalität und geistesschwäche.soll jeder seinen geschmack haben,so schlecht er auch sein möge.gruss oliver

ich will nochmal über den neuen film"es" berichten.selbstverständlich gibt es kinobesucher, die diesen film mögen.nur mit dem unterschied das diese "fans",nur ihn deswegen geil finden, weil viel blut darin vorkommt.darum geht es aber mir, und dem regisseur des original"es" film nicht.uns beschäftigt eher die unterschwellige angst des unbekannten,unsere innersten dämonen,die angst das es aus uns heraus kommt und sich unser bemächtigt.darum geht es im original.dieser neue"es" film bedient nur blutrünstige,geistlose menschen,die keinen wert auf tiefsinn und fragilität legen.ich verurteile niemanden, für seine dummheit,banalität und geistesschwäche.soll jeder seinen geschmack haben,so schlecht er auch sein möge.gruss oliver

Das Originale ES ist der Roman von Stephen King. Und Stephen King findet den neuen Film sehr gelungen.

stephen king,sagt auch nur das, was ihm geld bringt.seine bücher verkaufen sich jetzt mit sicherheit noch besser.doch was er wirklich denkt,über den neuen "es" film,das verheimlicht er euch.gruss oliver

stephen king,sagt auch nur das, was ihm geld bringt.seine bücher verkaufen sich jetzt mit sicherheit noch besser.doch was er wirklich denkt,über den neuen "es" film,das verheimlicht er euch.gruss oliver

der Kerl hat Shining damals absolut schlecht geredet. und das ist ein hochgelobter Film.
Wenn es ihm um seine Karriere ging hätte er damals auch geschrieben, was für eine tolle Verfilmung Shining doch ist.

Zurück
Oben