Der fünfte ist sicher gut. Hab ihn auf BR zu Hause - noch nicht gesehen aber sicher gut.
gaht mir auch so, und ich mag JD richtig gern, schon immer *nohomo*ich hasse den Klamauk/den Humor darin und ich kann Depp nicht als tuntig daherredenden und overactenden Piraten für voll nehmen oder gar unterhaltsam
ich will nochmal über den neuen film"es" berichten.selbstverständlich gibt es kinobesucher, die diesen film mögen.nur mit dem unterschied das diese "fans",nur ihn deswegen geil finden, weil viel blut darin vorkommt.darum geht es aber mir, und dem regisseur des original"es" film nicht.uns beschäftigt eher die unterschwellige angst des unbekannten,unsere innersten dämonen,die angst das es aus uns heraus kommt und sich unser bemächtigt.darum geht es im original.dieser neue"es" film bedient nur blutrünstige,geistlose menschen,die keinen wert auf tiefsinn und fragilität legen.ich verurteile niemanden, für seine dummheit,banalität und geistesschwäche.soll jeder seinen geschmack haben,so schlecht er auch sein möge.gruss oliver
stephen king,sagt auch nur das, was ihm geld bringt.seine bücher verkaufen sich jetzt mit sicherheit noch besser.doch was er wirklich denkt,über den neuen "es" film,das verheimlicht er euch.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen