Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

godzilla,es sind nun mal meine lieblingsfilme.ich will nur wissen, ob ihr beide geschmack habt und gute filme erkennt.dadi,findet die beiden filme megageil.was ist mit dir?ich glaub aber das du auch guten geschmack hast.das hast du schon mehrfach bewiesen.gruss oliver

godzilla,es sind nun mal meine lieblingsfilme.ich will nur wissen, ob ihr beide geschmack habt und gute filme erkennt.dadi,findet die beiden filme megageil.was ist mit dir?ich glaub aber das du auch guten geschmack hast.das hast du schon mehrfach bewiesen.gruss oliver

Geschmack ist verschieden, hat nichts mit "gute Filme erkennen" zu tun. 12 Geschworenen und Full Metal Jacket gefallen mir sehr.

na siehst du,dann ist doch alles in butter.jetzt hast du mir einmal mehr bewiesen,das du ahnung vom filmbusiness hast.ich bin halt eher der typ, der auf tiefgründige filme steht,die eine botschaft in sich tragen.natürlich schaue ich mir ab und zu auch trash filme an,aber die dienen mir nur zur entspannung und zur hirnabschaltung, wenn ich auf der arbeit höchstleistung erbracht habe.gruss oliver

Heute muss es schnell gehen, ständig krachen und das Blut in zig Litern vergossen werden, damit die Kinobesucher darauf anspringen (nicht immer, aber immer öfter). So etwas wie DER PATE würde heute auch ganz anders gedreht werden, glaube ich.

Zu Full Metal Jacket: Der Teil der sich in den Marines-Kasernen abspielt, erhält von mir 10/10, dem Rest gebe ich - sorry - 5/10. Meistens schalte ich nach dem Ersteren ab/weg.

vujadin,gut erkannt.das hast du gut gemacht.ist euch blödis,noch nicht aufgefallen,das es so gut wie keine neuen filme mehr gibt?nur noch neuverfilmungen,teil2,teil3,teil4-teil 9?in hollywood, hat doch niemand mehr den mut, etwas völlig neues zu drehen.neue schauspieler,neue themen braucht die filmindustrie.fast in jedem film, sehe ich den samuel.l jackson.warum merkt das niemand von euch?gruss oliver

Heute muss es schnell gehen, ständig krachen und das Blut in zig Litern vergossen werden, damit die Kinobesucher darauf anspringen (nicht immer, aber immer öfter). So etwas wie DER PATE würde heute auch ganz anders gedreht werden, glaube ich.

Blut findest du nur in den wenigsten Blockbuster, da meistens eine TV PG Rating angestrebt wird. Genau wie es bei allen Marvel, Star Wars, etc Filmen der Fall ist.

Der Pate ist meiner Meinung nach eines der überbewertesten Werke aller Zeiten.

Zurück
Oben